SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
Re: SF und Western aktuell im TV
Auf alle Fälle werde ich versuchen mal reinzuschauen, dann sehen wir weiter.
- NewNemo
Heute -bzw heute Nacht- um 02 Uhr auf Kabel 1 - die 1988er Neuverfilmung von "Der Blob" - vieleicht ein Aufnehm-Tip.... 

"Guten Flug, Jim!"
Ist der Blob diese grüne 'Gummikugel'? Dann ist das wohl nicht gür mich.
- NewNemo
Genau Holger - diese grüne Schleim-Masse - herrlicher Blödsinn ist das - ich liebe solchen Quatsch
"Slither" kann ich auch empfehlen - wäre dann aber, leider, auch nichts für Dich, da quatschmäßig ähnlich gelagert...

"Slither" kann ich auch empfehlen - wäre dann aber, leider, auch nichts für Dich, da quatschmäßig ähnlich gelagert...
"Guten Flug, Jim!"
Ist wie gesagt nicht mein Ding, aber man darf so was ruhig mögen.
- NewNemo
In gewissen Dosen find ich es erträglich - klar, man muß auch in der entpsrechenden Stimmung dafür sein - dann mag ich es sehr und werde bei dem Blödsinn gut unterhalten.
"Guten Flug, Jim!"
Django Unchained ist ein echt cooler und guter Western geworden.
typisch Tarantino spritzt literweise Blut bei jedem Einschuss und der Film ist auch relativ derb.
Aber das erwartet man ja bei dem Film. Walz war wiedermal Spitzenklasse und Foxx ebenso.
Am coolsten war die Schlussmelodie: die Titelmelodie vom alten Spencer/Hill - Streifen 'Die rechte und linke Hand des Teufels'.
Echt cool!!!!!
typisch Tarantino spritzt literweise Blut bei jedem Einschuss und der Film ist auch relativ derb.
Aber das erwartet man ja bei dem Film. Walz war wiedermal Spitzenklasse und Foxx ebenso.
Am coolsten war die Schlussmelodie: die Titelmelodie vom alten Spencer/Hill - Streifen 'Die rechte und linke Hand des Teufels'.
Echt cool!!!!!
- NewNemo
Wunderbar - den Song liebe ich.
Danke für die Filmkritik Zimmerer. Ich hab´s natürlich immer noch nicht geschafft, den Film zu gucken.
Danke für die Filmkritik Zimmerer. Ich hab´s natürlich immer noch nicht geschafft, den Film zu gucken.
"Guten Flug, Jim!"
Das ist z.Z. eh der Trent (der auch vor ST nicht halt macht)....spritzt literweise Blut bei jedem Einschuss und der Film ist auch relativ derb..
Sagen wir mal es ist ganz im Stil von Tarantino, ähnlich wie bei 'Inglorious Bastards'.
Es ist einfach ein absichtlich übertriebener Gewaltanteil enthalten.
Es wird auch das Thema Sklaverei (das ja immer im US-TV & Kino vermieden wird) behandelt.
-eigentlich gehts in dem Film nur darum.
Ist aber auf jeden Fall Sehens und Empfehlenswert.
Es ist einfach ein absichtlich übertriebener Gewaltanteil enthalten.
Es wird auch das Thema Sklaverei (das ja immer im US-TV & Kino vermieden wird) behandelt.
-eigentlich gehts in dem Film nur darum.
Ist aber auf jeden Fall Sehens und Empfehlenswert.