SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
Re: SF und Western aktuell im TV
Garry Cooper machte in seinen Western fand ich immer eine gute Figur.
Vera Cruz war auch ein sehr guter Western mit Cooper und einem recht jungen Lanchester.
Das war der Film wo beide für Kaiser Maximilian von Mexiko kämpfen wollten und dann beschissen wurden?
Yup, und der Böse auf Seiten der Mexikaner war der Schauspieler, der auch den 'Schwarzen Falken' mimte... 

- NewNemo
Womit sich der Kreis zu Deinem Wayne-Lieblingswestern schließt
Ich weiss nicht, ob ich es hier schon erzählte - ich sah mir letzte Wochen, nach eeeewigkeiten, mal wieder Silverado an - nicht übel, wie jung der Costner damals war...

Ich weiss nicht, ob ich es hier schon erzählte - ich sah mir letzte Wochen, nach eeeewigkeiten, mal wieder Silverado an - nicht übel, wie jung der Costner damals war...
"Guten Flug, Jim!"
Waren wir nicht alle mal jung? 

- NewNemo
Ja - damals - die Jahre vor der Wiedervereinigung 

"Guten Flug, Jim!"
Fand ihn auch nicht so übel, gibt aber besseres.
Kostner war ansonsten leider nur in 3 Western zu sehen.... (Wolftänzer, Earp und Open range)
Er sollte ja den Handlanger von Leo DiCaprio im neuen Tarantiono Western spielen, sagte dann aber ab.
Kostner war ansonsten leider nur in 3 Western zu sehen.... (Wolftänzer, Earp und Open range)
Er sollte ja den Handlanger von Leo DiCaprio im neuen Tarantiono Western spielen, sagte dann aber ab.
- NewNemo
Auf die neue DJANGO - Verfilmung bin ich auch gespannt - der Trailer war nicht übel.
"Guten Flug, Jim!"