Das liest sich doch schon mal ganz gut - Guten Tag aus Münster (weiterhin mildes Wetter, während heute morgen in LIngen ca 5 Grad Minus waren).
Gerade gelesen: Bombenalarm vor dem Kanzleramt - verdächtige Post wird durchsucht, oh hat da jemand Merkel (sie hat ja seit kurzem viele "Freunde") etwas unschönes geschickt ?!
"Der Doktor und das liebe Vieh" lief 1977 - 1990 - ich fand aber nur die ersten 3 der 7 Staffeln gut.
Interessant, das Darsteller aus dem Pilotfilm dabei sind - irgendwie bekomme ich nun Lust, mir den noch einmal anzuschauen - vielleicht heute abend (morgen habe ich frei).
Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (7)
Lief bei mir gestern als Geräuschkulisse zum einschlafen als Hörspiel (Neben 'Die Frauen des Henry Mudd' u. 'Gefährliche Planetengirls' ).
Also werden die 17:00h Nachrichten heute wieder interessant. Erst machte die Kölner Silvesternacht Schlagzeilen, jetzt mal wieder Bonn.

Also werden die 17:00h Nachrichten heute wieder interessant. Erst machte die Kölner Silvesternacht Schlagzeilen, jetzt mal wieder Bonn.
Dann tschüß für heute..!
- NewNemo
Guten Morgen - gleich mal Streuen und die arktische Witterung genießen...wünsche einen, wenn das möglich ist, stressfreien Tag im Büro - Du hast einige ST Folgen als Hörspiel laufen ??????
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen!
Ich habe alle TOS & TAS Folgen u.a. als MP3-Sound-Auszug. Jeden Abend wähle ich 3 Folgen aus, starte sie in Endlosschleife, so wie andere nachts ihr Radio an haben. Woher sollte ich sonst so gut Bescheid wissen. Nebenbei: es ist noch eine DS9-Quizz-Frage offen..
Ich habe alle TOS & TAS Folgen u.a. als MP3-Sound-Auszug. Jeden Abend wähle ich 3 Folgen aus, starte sie in Endlosschleife, so wie andere nachts ihr Radio an haben. Woher sollte ich sonst so gut Bescheid wissen. Nebenbei: es ist noch eine DS9-Quizz-Frage offen..
- NewNemo
Dann bist Du also total in der ST Welt - ist ja cool.
Um das DSN Quiz kümmere ich mich sofort....Kalt hier (also draußen).
Um das DSN Quiz kümmere ich mich sofort....Kalt hier (also draußen).
"Guten Flug, Jim!"
So kalt ist es bei mir eigentlich nicht. Wir haben die gesamte Woche etwa -1°C, allerdings gute 10cm Schnee. Wobei immer 2cm pro Tag dazu kamen. Ab morgen soll es wieder leicht positive Temperaturen geben, allerdings bei Regen. Dann ist der Schnee bald wieder weg. Nebenbei: inhaltlich war der 1. Teil der 5. Staffel 'Hell on Wheels' nicht so top, es bahnen sich aber (zum Gück) neue Komplikationen an.
- NewNemo
Ich drück da mal die DAumen wegen der Spannung und gucke derzeit verstärkt The Big Bang Theory.
"Guten Flug, Jim!"
Die Serie schaue ich auch sehr oft. Sind halt alles schräge, aber liebenswerte Typen. Ein hoher IQ verträgt sich nicht immer mit den Tücken des realen Lebens. Wobei ich mich in den letzten 15 Jahren sehr zum Serien-Gucker entwickelt habe. Ich mag es einfach wenn länger bekannte Charaktere gut miteinander interagieren. Da bin ich auch nicht auf das Genre SciFi fixiert..
- NewNemo
Sehe ich auch so - ist fast so, als würde man gute Freunde wiedersehen. - War gestern kurz am Überlegen, mir Falling Skies zuzulegen - bin dann aber davon abgekommen.
"Guten Flug, Jim!"