Glaub mir, ich habe genau gelesen, sogar mehrfach. Du hättest sofort "letzterer" schreiben müssen, dann hätte es gepasst. Mit deiner Berichtigung stimmts jetzt aber.

Wäre möglich. Bei B5 wurde ja auch die letzte Folge der fünften Staffel ursprünglich für die vierte gedreht. Das wäre natürlich eine tolle Sache.Original von Roland Hülsmann
Da stellt sich mir eine Frage: Wenn es denn wider Erwarten doch weitergehen sollte: Wird dann das bereits gedrehte Serienende verschoben?
Nachdem, was ich bis jetzt vom Finale gelesen habe, könnte man es ja auch durchaus zum Staffelfinale erklären. Ein paar übersprungene Jahre wären nicht so schlimm und in der 5. Staffel könnte die ganze Geschichte in Richtung Krieg mit den Romulanern weiter gehen ...Original von Roland Hülsmann
Da stellt sich mir eine Frage: Wenn es denn wider Erwarten doch weitergehen sollte: Wird dann das bereits gedrehte Serienende verschoben?
Hier von StarTrek.com ein Bericht mit Bilder der sagt und zeigt, dass die Sets mittlerweile nicht mehr stehen.Original von Roland Hülsmann
Hallo,
nur mal zur Aufmunterung ein schon einige Tage zurückliegendes Zitat von "Trek United":
20. März, 2005 – In der letzten Woche hat sich TrekUnited eindrucksvoll auf der Convention in Pasadena präsentiert, neue Beziehungen geknüpft und bestätigt, dass die Sets von Star Trek: Enterprise nach wie vor erhalten bleiben werden – und das ohne zeitliche Beschränkung. Außerdem sind die Schauspieler weiterhin unter Vertrag. Die Gespräche mit Paramount laufen nach wie vor sehr positiv und die PR-Abteilung von Paramount hat uns tatsächlich ein Fax mit Glückwünschen für unsere Erfolge geschickt.
Nicht mehr da, wo sie bisher standen. Es kursieren Gerüchte, daß man die Sets nach Kanada verfrachtet hat.Original von Børge Anderssen
Hier von StarTrek.com ein Bericht mit Bilder der sagt und zeigt, dass die Sets mittlerweile nicht mehr stehen.
Wo denn? Ich habe nur den einen Bericht gelesen, in dem ein Mitarbeiter von Paramount, der ein Trek-Spion ist und mittlerweilen gefeuert wurde, gesagt hatte, dass die Sets nach Canada verfrachtet werden.Original von Børge AnderssenSowohl TrekUnited als Paramount haben dieses Gerücht vor Wochen dementiert.Original von Roland Hülsmann
Es kursieren Gerüchte, daß man die Sets nach Kanada verfrachtet hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste