Original von "nr 1"
das blöde an den ganze sache is, dass sich ALLES nur nach der quote richtet. leider. solange die hoch ist, wird es weiter star trek serien geben. wenn sich irgendwann keiner mehr dafür interessiert is es ohnehin aus damit.
Mit anderen Worten, solange die Menschen StarTrek sehen wollen, wird es prodziert. Das finde ich ausgesprochen in Ordnung. Denn die Quote besagt ja nichts anderes, als daß es viele anschauen. Und wenn es uns dann nicht mehr gefällt und wir alle abschalten, wird man keine neuen Staffeln mehr produzieren. So gesehen bestimmen eben doch wir Zuschauer, ob es weiter geht oder nicht ... auch ohne Briefe.
die ziehen ihr program durch - koste es was es wolle.
Das stimmt so bestimmt nicht: Es darf auf keinen Fall mehr kosten, als es durch die Zuschauerquoten an Werbekosten einbringt. Es darf also nicht so viel kosten, wie es will!
ich hab mir schon oft gedacht, was ist aus den ganzen filmen geworden, die ich als kind gesehen habe. wo sind die alle hin?
Offensichtlich will die sonst niemand sehen. Denn wenn es genügend gäbe, die sie sehen wollen und die anderen Filme eben nicht, dann würde es sie geben ... alleine schon wegen der Quote.
Aber, um zum Thema zurück zu kommen:
Jede neuere StarTrek-Serie ist ein Grund, sich TOS zu kaufen und anzusehen. Denn das war der Anfang, da wurde vieles zugrunde gelegt.
Gruß
Roland