Tetris hab ich auch gespielt, da gabs noch ein solch ein Konzentrationsspiel mit Mario & Yoshi.
Das haben wir geliebt (irgendwas mit Yoshi - da musste man Eier stapel oder so.)
Sokoban - den Kistenschiebe-Renner fand ich damals denkmäßig absolut ansprechend. War durch seine EGA-Grafik zwar nur in 4 Farben, aber eine tolle Idee..
den Sokoban kenn ich nur vom sehen her, gespielt hab ich das nicht.
Solche Denk und Geschicklichkeitsspiele hab ich aufm Hany immer gerne gespielt.
Leider klappt das beim neuen ohne Tasten nicht mehr so gut, deshalb ists nun aus damit...
Schade dass der gute alte Gameboy auch nicht mehr existent ist...
Achja, diese woche wirst auch du eine Runde Zahl Posten....
Aber nur, wenn Holger dieses Woche noch fleißig postet...
Gameboy hatte ich auch, damals als ich die Fachhochschule besuchte - mein Mathelehrer dachte, das wäre -von weitem sah er es nur- ein Taschenrechner und ich würde schon fleißig seine Aufgaben nachrechnen
Ich hab mir mal vor fast 20 Jahren nen Gameboy gekauft weil es 2 ST-Spiele gab. Seit der Zeit liegt der nur noch rum. Vergesst den Feierabend nicht, Männer! Bis morgen..
brutal kalt hier heute, Schnee soll es auch geben und in meiner alten Heimat (Pellworm) gab es schon gestern den ersten kleinen Schneesturm...das wird, man merke sich meine Worte, ein ultra brutal kalter und langer Winter werden. Ganz schlimm - fraglich, wer das überstehen wird....