Ja man wird teilweise schon als abnormal abgetan, wenn man die abnormale Gesichtsverhüllung nicht trägt....
Dann bis Montag Männer - ein schönes WE!!
Tratsch & Quassel (15)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (15)
Februar! Euch einen Guten Morgen! Letzten Freitag habe ich sehr pünktlich Feierabend gemacht (gg. 14:00h). Wollte ein Mittagsschläfchen machen und als ich aufwachte hatte ich vergessen Euch tschüss zu sagen.
Bei uns ist jetzt richtiger Winter mit ca. 5 cm Schnee..

Moien Männer,
Ach, hab ihr auch mal was Weißes abbekommen?
Wir haben gestern auch 10cm bekommen - der alte Schnee war e schon komplett weg.
Bin leider bei LOW nicht einen Deut weitergekommen....
Ach, hab ihr auch mal was Weißes abbekommen?

Bin leider bei LOW nicht einen Deut weitergekommen....
- NewNemo
Guten Tag + Hallo,
viel zu tun, deshalb nur eine kurze Message.
Bis Minus 6 Grad hatten wir (mein Schwager in Moskau - bei Minus 20 Grad grillte der noch draußen, lacht darüber) und keinen Schnee.
Noch einen schönen Feierabend allen....
viel zu tun, deshalb nur eine kurze Message.
Bis Minus 6 Grad hatten wir (mein Schwager in Moskau - bei Minus 20 Grad grillte der noch draußen, lacht darüber) und keinen Schnee.
Noch einen schönen Feierabend allen....
"Guten Flug, Jim!"
Das Tagewerk ist wieder vollbracht! Euch einen schönen Feierabend. (So schnell frieren die Russen nicht und sie sind begeisterte Wintersportler).
Einen Guten Morgen in die Runde! Wettermäßig war Deutschland selten so getrennt. Diesmal nicht in Ost und West sondern in Nord und Süd.
Moien Männer,
Gestern leider bei meinem Dachdecker hängen geblieben und abgestürzt - deshalb kein Abschiedspost...
Das kann nichts, wenn der nächste Tag dann verkatert ist...
Heute geht Yellowstone in die 2. Staffel - freue mich schon drauf!!
Gestern leider bei meinem Dachdecker hängen geblieben und abgestürzt - deshalb kein Abschiedspost...
Das kann nichts, wenn der nächste Tag dann verkatert ist...

Heute geht Yellowstone in die 2. Staffel - freue mich schon drauf!!
- NewNemo
Guten Morgen,
hier ca 1/2 cm Schnee -taut aber gleich.
Gute Besserung Zimmerer - ich habe gestern aber auch einen Fehler gemacht, um 21 Uhr noch leckere (und scharf gewürzte) Chinkali (mit Fleisch gefüllte Teigtaschen) gegessen, zwar nur 3, aber die lagen und liegen schwer im Magen.
Viel Erfolg heute - uns allen.
hier ca 1/2 cm Schnee -taut aber gleich.
Gute Besserung Zimmerer - ich habe gestern aber auch einen Fehler gemacht, um 21 Uhr noch leckere (und scharf gewürzte) Chinkali (mit Fleisch gefüllte Teigtaschen) gegessen, zwar nur 3, aber die lagen und liegen schwer im Magen.
Viel Erfolg heute - uns allen.
"Guten Flug, Jim!"
Mir lag das ganze auch sehr im Magen, hab nicht gut geschlafen... Normalerweise macht mir Bier nichts, hier wars vielleicht die Menge...
Heute leider wieder Termine & Termine. Dafür ist mir für Morgen der ganze Tag nur für Büroarbeit frei geworden...

Heute leider wieder Termine & Termine. Dafür ist mir für Morgen der ganze Tag nur für Büroarbeit frei geworden...
- NewNemo
Ja - die Menge oder der Inhalt; Freitag Abend wollten meine Frau und ich und ein Glas Wein gönnen - nach einem halben Glas war sie eingeschlafen und ich fühlte mich wie nach 4 Bier.
"Guten Flug, Jim!"