Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
@NewNemo: es sind bestimmt die Kabelschächte für die Netztwerkkabel gemeint.
So, bin wieder am Arbeitsplatz - heute geht's rund...
so, ich rausche jetzt ab ins Wochenende!
Bis Montag.
Tschüs.
Bis Montag.
Tschüs.
Sorry, habe es einfach nicht mehr geschafft Euch ein schönes Wochenende zu wünschen - was ich jetzt nachhole.
Herbstlicher Niesel, großes Spazieren ist damit für heute nicht angesagt. Habe mir eben für 14 EUR "Into Darknes" zugelegt..
- NewNemo
@ Holger kann sein
Oh - 14 Euro - gab es bei Amazon ´ne zeitlang 2 Euro günstiger, ich werde mir bei Gelegenheit auch mal Khan/Cumberbach im Original anhören - er soll da wohl viel Atmosphäre und Spannung alleine schon durch seine stimmliche Präsenz erzeugt haben.
Guten Tag aus Münster
Oh - 14 Euro - gab es bei Amazon ´ne zeitlang 2 Euro günstiger, ich werde mir bei Gelegenheit auch mal Khan/Cumberbach im Original anhören - er soll da wohl viel Atmosphäre und Spannung alleine schon durch seine stimmliche Präsenz erzeugt haben.
Guten Tag aus Münster
"Guten Flug, Jim!"
Auch wenn ich in der DDR eine sehr gute naturwissenschaftliche Ausbildung hatte (scheinbar besser als im damaligen Westen) fehlt mir die gute Sprachausbildung von heute um Originalton verstehen zu können, leider..
- NewNemo
So gut ist mein Schulenglisch auch nicht mehr - aber Betonungen und den groben Sinn, den werde ich wohl verstehen.
Guten Morgen aus Münster
Guten Morgen aus Münster
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen zurück und in die Runde! Ich hoffe ich habe mal wieder einen 'normalen' Arbeitstag und nicht das Chaos der letzten 3 Tage der Vorwoche. Noch ist es relativ 'ruhig'..
- NewNemo
Guten Morgen - dann wünsche ich trotzdem einen ruhigen Tag.
Hat hier jemand gestern Green Lantern gesehen - ich hatte leider Pech, genau um 20:15 Uhr riefen Georgier an, als wenn die wissen, wann in Dtl der Hauptfilm beginn und zudem ist es dort auch noch 2 Std später als hier - so verpasste ich die Einleitung und habe nichts mehr verstanden; habe es aber (weise Voraussicht?) aufgenommen.
Willkommen in der neuen Woche, Leute....
Hat hier jemand gestern Green Lantern gesehen - ich hatte leider Pech, genau um 20:15 Uhr riefen Georgier an, als wenn die wissen, wann in Dtl der Hauptfilm beginn und zudem ist es dort auch noch 2 Std später als hier - so verpasste ich die Einleitung und habe nichts mehr verstanden; habe es aber (weise Voraussicht?) aufgenommen.
Willkommen in der neuen Woche, Leute....
"Guten Flug, Jim!"