Guten Morgen.
Das sind sehr schlechte Nachrichten, die man schon am frühen Morgen liest....
Nach Terroranschlag sieht es auch für mich eher nicht aus, da die Typen immer Ballern und Sprengen.
So einen Amokfahrer gabs bei uns in Graz auch letztes Jahr, der erwischte (tötete) allerdings "nur" 4 Personen und zahlreiche Versetzte. Unter den Toten ein 2-jähriger Bub.
Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
- NewNemo
Sehr tragisch sowas - ob es nun Männer, Frauen oder Kinder trifft...soll wohl, das die letzte News, aus Tunesien stammen,der Täter 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (8)
Man wird schon noch herausfinden, obs die IS war oder nicht - so die sich ja immer zu ihren Anschlägen bekennen.
Die Presse hat halt nicht viel Geduld, ob hier oder bei einem Flugzeugabsturz, sie will die 'Auflösung' gleich mit der 1. Story präsentieren. Manches dauert aber seine Zeit.
Muss heute wieder nach Korbitz rein pilgern, die Straße zu mir ist immer noch bautechnisch gesperrt. Ich hoffe das sie langsam mal zum Abschluß kommen. Weiß nicht warum Bauen (ob Straße, Flughäfen oder öffentliche Bauten) immer so schrecklich lange dauert.
Muss heute wieder nach Korbitz rein pilgern, die Straße zu mir ist immer noch bautechnisch gesperrt. Ich hoffe das sie langsam mal zum Abschluß kommen. Weiß nicht warum Bauen (ob Straße, Flughäfen oder öffentliche Bauten) immer so schrecklich lange dauert.
..dann schönes Wochenende Männer, wir sehen uns dann am Montag wieder hier!
Von mir ein schnelles Tschüs - bis Montag Freunde.
- NewNemo
Guten Morgen...angebl. Putsch in der Türkei gegen den Ziegenfreund und Islamisten Erdogan gescheitert, nun wird er dadurch noch mächtiger indem er alles, was ihm nicht genehm ist, ausschaltet. Mal abwarten, was dort weiter geschieht....
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Leute!
Tausende Richter u. Offiziere verhaftet, was eigentlich nur bedeuten kann das man lange vor dem Putsch schon Listen von politischen Gegnern hatte die man jetzt abarbeitet. Man spricht sogar offiziell von Säuberungen u. von der Einführung der Todesstrafe. Erdogan will ein republikanisches (mit präsidialer Gewalt ausgestattetes) Osmanisches Reich, das steht für mich fest. Die Türkei den osmanischen Türken, Deutschland den Deutschen, Frankreich den Franzosen, England den Britten und mittlerweile auch Rußland den Russen - das ist er momentane gesellschaftliche "Fortschritt".
Tausende Richter u. Offiziere verhaftet, was eigentlich nur bedeuten kann das man lange vor dem Putsch schon Listen von politischen Gegnern hatte die man jetzt abarbeitet. Man spricht sogar offiziell von Säuberungen u. von der Einführung der Todesstrafe. Erdogan will ein republikanisches (mit präsidialer Gewalt ausgestattetes) Osmanisches Reich, das steht für mich fest. Die Türkei den osmanischen Türken, Deutschland den Deutschen, Frankreich den Franzosen, England den Britten und mittlerweile auch Rußland den Russen - das ist er momentane gesellschaftliche "Fortschritt".
- NewNemo
Schaut alles ein wenig nach 19. Jahrhundert (Nationalstaaten) aus, dazu der Terror des 21. Jhd - ein wirklich beängstigende Mischung.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen!
Beilattacke eines 17-jährifen Afghanen in einer bayrischen Regionalbahn bei Würzburg. Vier Verletzte, Täter nach Flucht vom SEK erschossen als er gestellt wurde u. sich gg. die Beamten wandte. ES kommt auch zu uns..
Beilattacke eines 17-jährifen Afghanen in einer bayrischen Regionalbahn bei Würzburg. Vier Verletzte, Täter nach Flucht vom SEK erschossen als er gestellt wurde u. sich gg. die Beamten wandte. ES kommt auch zu uns..