Ist jemand von der Information krank geworden? Gab es Arm- oder Beinbrüche deswegen? Hast Du vielleicht Ausschlag bekommen, dass ich es Dir nochmal zurückempfohlen habe?

Ist die erste Staffel überhaupt komplett gewesen? Schliesslich hat sie nur 13 Folgen.Original von NX-01
Nein, Crusade hat gar kein Ende, weil die Serie nach der ersten Staffel einfach abgesetzt wurde.
Wenn man "wahrscheinlich" mit "h" schreiben würde, käme hier im Forum nicht immer "wÄrmeleinlich" bei raus.Original von "LEX"
Ist warscheinlich schon oft gefragt worden, aber hat Crusade ein vernünftiges Ende bekommen?
Fragt sich nur warum? Ganz einfach - man verkauft die Serie, während sie noch gedreht wird, ein Buch verkauft man am Stück und nicht seitenweise - würde man Bücher Kapitelweise verkaufen, wie das bereits mit KING- und HOHLBEIN-Büchern geschehen ist, wären wohl Stürme der Empörung ausgebrochen, wenn einfach die ersten beiden Teile erschienen wären und der Rest nicht mehr - oder man hätte zukünftig nichts mehr von dem Verlag oder Schriftsteller gekauft, bei dem man mit ähnlichen Erscheinungen rechnen müßte - denke ich mir mal so...Sicher ein Abschluß wäre besser gewesen, aber der Unterschied zu einem Buch ohne die letzten 30 Seiten - verkauft sich eine Serie auch ohne ein abgeschlossenes Ende.
Naja, ganz so ist es nicht: Die Produzenten (JMS) hätten ja weiterproduziert, wenn der Sender weitere Folgen gewollt hätte. Aber der wollte sie eben mit mehr Sex und Crime, was widerum JMS nicht mitmachen wollte. Es lag also am Sender, daß nach der 13. Folge Schluß war. Die sahen wohl keine Möglichkeit mehr, damit Profit zu machen und dann war eben Schluß. Schade eigentlich.Original von "spezies-8472"
Aber wenn man es genau nimmt, sind die Sender betrogen worden von den Produzenten, weil sie ein unfertiges Produkt verkauft haben, etwas, dem das Ende fehlt,
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste