Schon irgentwie blöd wenn man noch alle Zähne hat, am
Besten man ersetzt alle durch Implantate und hat nie wieder
Ärger. Allerdings muss man gut 2500 EUR löhnen für einen
Zahn..
Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Yup. Ein Dachdeckermeister, mit dem wir eng zusammen arbeiten hat wie er sagt schon einen Mercedes im Mund.
Bei dem waren die Zähne nicht so gut und mussten ersetzt werden.
So, bei mir wars heute wieder einmal schmerzvoll bis zum abwinken, deshalb musste ich imch kurz hinlegen nachdem ich zurück kam. deshalb hab ich erst jetzt zu Mittag gegessen und nun ists schon 4.

Bei dem waren die Zähne nicht so gut und mussten ersetzt werden.
So, bei mir wars heute wieder einmal schmerzvoll bis zum abwinken, deshalb musste ich imch kurz hinlegen nachdem ich zurück kam. deshalb hab ich erst jetzt zu Mittag gegessen und nun ists schon 4.

Ich freu mich schon auf die Pension.
Jetzt muss ich mal kurz Frust ablassen:
Der verdammte Kurs kostet 3100€ (ohne Matura an meiner HTL sogar 4300€) und diese geizigen ..... haben nicht das Geld, um die Skripten auszudrucken. Das dürfen wir alle selber zuhause machen. sind ja nur alleine im Fach Statik 152 Seiten. Achja, für die ganzen Normen müssen wir 190€ extra löhnen und da bekommen wir nur eine CD, ausdrucken wieder selbst. X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Jetzt muss ich mal kurz Frust ablassen:
Der verdammte Kurs kostet 3100€ (ohne Matura an meiner HTL sogar 4300€) und diese geizigen ..... haben nicht das Geld, um die Skripten auszudrucken. Das dürfen wir alle selber zuhause machen. sind ja nur alleine im Fach Statik 152 Seiten. Achja, für die ganzen Normen müssen wir 190€ extra löhnen und da bekommen wir nur eine CD, ausdrucken wieder selbst. X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Diese Firmen ´verdienen´ damit Geld. Ohne jetzt einen auf
Kommunismus zu machen: Es gibt einfach Dinge die gehören
nicht in Hände von profitorientierten Unternehmen. Bildung,
ärztliche Versorgung, öffentlicher Verkehr und Versörgung
mit Wasser und Energie gehören dazu, außerdem muss das
Geldausgabeinstitut (bei uns die Dt. Bundesbank) in den
Händen des Staates liegen. Auch gehören Seen und Wälder
nicht in Privathand. Von dieser Überzeugung bringt mich
keiner fort..
Kommunismus zu machen: Es gibt einfach Dinge die gehören
nicht in Hände von profitorientierten Unternehmen. Bildung,
ärztliche Versorgung, öffentlicher Verkehr und Versörgung