Habe einmal von einem Rechner mit Win2000 und einmal von einem Rechner mit WinXP bestellt.Original von "CaptainSJ"
Was habt ihr für Betriebssysteme?
Ich habe WinXP SP2 mit allen aktuellen Updates. Ist vielleicht etwas davon nicht mit VideoSun kompatibel?
Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
Ich habe mit der 2. Staffel ausgesetzt, um zwischen "Die Ausdehnung" und "Die Xindi" nicht ein paar Wochen Pause zu haben. Ich hasse Cliffhanger.Original von Børge Anderssen
Du bist mit ENT-2 noch nicht fertig8o
8o
Obwohl du die Box ein Par Tage vor mir bekommen hast. Ich bin Sprachlos. Die Welt geht bis Ostern unter(wie man in Norwegen sagt)
Golden Girls ist Kult ....Original von Børge Anderssen
Du guckst Golden Girls; diese Alte-Tanten-Bande, oder liege ich da falsch ???8o ?(
Jetzt NICHT richtig Witze vom Leder zu ziehen fällt mir noch schwieriger als auf ENT-3 zu warten![]()
![]()

Star Trek rulez!
"Die Ausdehnung" ist IMHO kein richtiger Cliffhänger. Da "Die Ausdehnung" eine der wenigen guten ENT-2 Folgen ist, kann ich wenn ich ENT-3 habe, 40 Minuten spendieren und sie noch mal gucken. Sie ist ja von den anderen ENT-2 Folgen völlig losgekoppelt.Original von NX-01
Ich habe mit der 2. Staffel ausgesetzt, um zwischen "Die Ausdehnung" und "Die Xindi" nicht ein paar Wochen Pause zu haben. Ich hasse Cliffhanger.
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Ich habe jetzt mal die VideoSun Homepage mit Netscape geöffnet. Da treten sofort die Fehler auf, wenn ich nur einen Artikel in den Warenkorb lege. 
EDIT:
Gut, dass ich nie aufgebe.
Ich habe die Bestellung jetzt beenden können. Folgendes Bild zeigt, was ich einstellen musste, damit es geht:

Ich denke mal, dass es an "Sitzungscookies immer zulassen" lag. Hatte vorher nur eingestellt, dass alle Cookies akzeptiert werden sollen, aber nicht die erweiterten Einstellungen getestet.

EDIT:
Gut, dass ich nie aufgebe.
Ich habe die Bestellung jetzt beenden können. Folgendes Bild zeigt, was ich einstellen musste, damit es geht:

Ich denke mal, dass es an "Sitzungscookies immer zulassen" lag. Hatte vorher nur eingestellt, dass alle Cookies akzeptiert werden sollen, aber nicht die erweiterten Einstellungen getestet.
Damit kein schwerwiegendes Missverständnis entsteht:Original von NX-01
Ja du hast recht, es ist kein klassischer Cliffhanger wie die letzte Folge der 3. Staffel.
Trotzdem gehören wird mit der Folge eben die Handlung der 3. Staffel eingeleitet. Ich freu mich schon drauf.
Bei Cliffhängern warte ich auch bis ich beide Folgen habe und gucke sie dann direkt hinter ein andere an. Mache das Gleiche mit Multi-Teil-Folgen. Ist mir bei DS9 zwar nicht immer gelungen.
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Na ja, ich sehe die letzte Folge von der 2. Staffel gar nicht so als Cliffhanger an. Die hat ihre eigene Story, der Konflikt mit Duras. Zum Schluss fliegen sie ja einfach nur in die Ausdehnung rein. Das ist jetzt nicht so wie bei einer Doppelfolge, bei der es an einer wahnsinnig spannenden Ecke unterbrochen wird.
Darüber waren Michael und ich uns schon GESTERN einig. Siehe oben im Thread.Original von "CaptainSJ"
Na ja, ich sehe die letzte Folge von der 2. Staffel gar nicht so als Cliffhanger an. Die hat ihre eigene Story, der Konflikt mit Duras. Zum Schluss fliegen sie ja einfach nur in die Ausdehnung rein. Das ist jetzt nicht so wie bei einer Doppelfolge, bei der es an einer wahnsinnig spannenden Ecke unterbrochen wird.
Original von Børge Anderssen am 04.10.2005, 19:44
Die Ausdehnung" ist IMHO kein richtiger Cliffhänger. Da "Die Ausdehnung" eine der wenigen guten ENT-2 Folgen ist, kann ich wenn ich ENT-3 habe, 40 Minuten spendieren und sie noch mal gucken. Sie ist ja von den anderen ENT-2 Folgen völlig losgekoppelt.
Original von Michael Schröder am 04.10.2005, 21:30
Ja du hast recht, es ist kein klassischer Cliffhanger wie die letzte Folge der 3. Staffel.
Trotzdem gehören wird mit der Folge eben die Handlung der 3. Staffel eingeleitet. Ich freu mich schon drauf.