DS9 Quizz (3)
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Re: DS9 Quizz (3)
Lisa Cusak ist die Commandantin in 'Der Klang ihrer Stimme'.
- NewNemo
Yupp. Richtig...
...und ohne Pause gleich weiter: Wer ist für die Tod von Jadzia Dax verantwortlich ?
...und ohne Pause gleich weiter: Wer ist für die Tod von Jadzia Dax verantwortlich ?
"Guten Flug, Jim!"
Das weiß ich nun wieder: sie wird von einen Pah-Geist in 'Tränen der Proheten' getötet.
Der Pah-Geist beherrschte Dukat und er tötete sieim bajoranischen Tempel auf DS9.
Ich mach mal ein auf Klugscheißer.
Im Tempel wird sie schwer verletzt. Sie Stirbt auf der Krankenstation als Worf bei ihr ist und Sisko dazu kommt.
Im Tempel wird sie schwer verletzt. Sie Stirbt auf der Krankenstation als Worf bei ihr ist und Sisko dazu kommt.
- NewNemo
Ok - alle Aussagen sind natürlich richtig, aber ich fragt ja "nur" wer sie getötet hat und die Frage hat Zimmerer am korrektesten beantwortet, Holger hat auch Recht und Peppy80 hat den Ort ihres Todes gut beschrieben.
Geheimnisvoll gehts weiter:
In der Episode "Inquisition" - wie heißt dort die geheimnisumwitterte Sektion des Föderationsgeheimdienstes ?
Geheimnisvoll gehts weiter:
In der Episode "Inquisition" - wie heißt dort die geheimnisumwitterte Sektion des Föderationsgeheimdienstes ?
"Guten Flug, Jim!"
Sektion 31
- NewNemo
Richtig und nun eine kleine Umfrage - keine Sorge, danach gehts mit dem Quiz sofort weiter, ist also nur eine kurze Unterbrechnung des Quiz:
Welches ist Deiner Meinung nach die langweiligste Episode von DSN ?
Meine ist eine Episode der 7. Staffel in der es um eine US Sportart gibt, die wahrscheinlich nur Amerikaner verstehen: Baseball in der Episode "Wettkampf in der Holosuite"
Kurze Frage: wie heißt der vulkanische Captain der T´Kumba ?
Welches ist Deiner Meinung nach die langweiligste Episode von DSN ?
Meine ist eine Episode der 7. Staffel in der es um eine US Sportart gibt, die wahrscheinlich nur Amerikaner verstehen: Baseball in der Episode "Wettkampf in der Holosuite"
Kurze Frage: wie heißt der vulkanische Captain der T´Kumba ?
"Guten Flug, Jim!"
Solok hieß der Klugscheißer.
Ich fand die Stories rund um Bajor nicht so bewegend. Vor allem Winn führte zu gelegentlichem Brechreiz...
Ich fand die Stories rund um Bajor nicht so bewegend. Vor allem Winn führte zu gelegentlichem Brechreiz...

Die Folge als Bashir seinen 30. Geburtstag feierte..