Lag aber weder an der Schiffsklasse oder an der Vertriebsgesellschaft der Tickets (< lach) noch am Captain des Schiffes........................

Gruß Soleta :Vulcan3:
Was heißt schöner, die hat sich doch, bis auf die Panzertechnologie in Endgame überhaupt nicht verändert. Sie sieht immer noch so aus wie eine Stinknormale Intreped KlasseOriginal von Petra Schaub
eigentlich nicht Schlecht,deine Wahl,ich bin fast der selben Meinung,ich finde die Voyager am ende der Reise aber schöner wie bei ihrem Abflug
@KaiOriginal von Petra Schaub
eigentlich nicht Schlecht,deine Wahl,ich bin fast der selben Meinung,ich finde die Voyager am ende der Reise aber schöner wie bei ihrem Abflug
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.
Hihi ist ja auch kein Wunder, da Janeway die Maquismitglieder jeden Tag die Außenhülle putzen und polieren ließ.Original von Michael Gehrt
Seh es mal so, die Voyager mußte 7 Jahre lang mit dem auskommen, was sie aufgreifen konnte, ohne Versorgung durch die Föderation. Und dafür hat sie sich sehr gut gehalten.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste