Bestes Raumschiff

Moderator: Holger
no avatar
Soleta Vulkan

29.08.2002, 01:12

Yoooo....der ist gut....
:D :D :D :D :D :D :D

Lag aber weder an der Schiffsklasse oder an der Vertriebsgesellschaft der Tickets (< lach) noch am Captain des Schiffes........................ :))

Gruß Soleta :Vulcan3:

no avatar
Martok

29.08.2002, 08:38

sondern? am 1. offizier??
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Kosh

29.08.2002, 09:44

Also ich fand die Voyager nicht s-c-h-l-e-c-h-t. Sie hatte faktisch mehrere Vorteile: relativ klein, wendig und sie ist eines der wenigen Föderationsschiffe (mal abgesehen von den Shuttles), welches in der Lage ist, in der Atmosphäre von Planeten zu fliegen und auf Planeten zu landen. Dies schafft ja nicht mal die Enterprise. :P Zudem ist sie für die Schiffsgröße mehr als ausreichend bewaffnet und ist mit einer relativ geringen Zahl an Crewmembern voll einsatzbereit. Daß die Voyager natürlich gegen die großen Kampfkreuzer im direkten Kontakt s-c-h-l-e-c-h-t aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Dafür ist sie wesentlich wendiger.

Dann gefällt mir ebenso die Enterprise NX-01 und die Enterprise-Versionen D und E.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Petra Schaub

Welches Raumschiff

29.08.2002, 14:36

eigentlich nicht Schlecht,deine Wahl,ich bin fast der selben Meinung,ich finde die Voyager am ende der Reise aber schöner wie bei ihrem Abflug

no avatar
Kai Metzger
29.08.2002, 15:41

Original von Petra Schaub
eigentlich nicht Schlecht,deine Wahl,ich bin fast der selben Meinung,ich finde die Voyager am ende der Reise aber schöner wie bei ihrem Abflug
Was heißt schöner, die hat sich doch, bis auf die Panzertechnologie in Endgame überhaupt nicht verändert. Sie sieht immer noch so aus wie eine Stinknormale Intreped Klasse

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Alexander Duschek
29.08.2002, 16:07

Original von Petra Schaub
@Kai
Ich glaube sie meinte eher,dass ihr der Gesamteindruck der Voyager plus Crew besser gefällt,nicht nur das Schiff.
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Kai Metzger
29.08.2002, 16:10

Kann auch sein. Aber trozdem, auch wenn ich Voyager gnz gut fand für mich hat sich einfach zu wenig getan in den 7 Jahren!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Kosh

29.08.2002, 16:35

Seh es mal so, die Voyager mußte 7 Jahre lang mit dem auskommen, was sie aufgreifen konnte, ohne Versorgung durch die Föderation. Und dafür hat sie sich sehr gut gehalten.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Daniel Heuel

29.08.2002, 18:37

Original von Michael Gehrt
Seh es mal so, die Voyager mußte 7 Jahre lang mit dem auskommen, was sie aufgreifen konnte, ohne Versorgung durch die Föderation. Und dafür hat sie sich sehr gut gehalten.
Hihi ist ja auch kein Wunder, da Janeway die Maquismitglieder jeden Tag die Außenhülle putzen und polieren ließ. ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Martok

29.08.2002, 18:58

es ist aber mal interessant die taktiken der föderation im kampf zu analysieren.
in tng sah es ja manchmal katastrophal aus...
und in voy gab es in dem feld auch keine großen fortschritte
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten