Solche Sachen sind natürlich immer ärgerlich - bei unserer EDV-Panne letztens gabs wenigstens keinen Datenverlust.
Immer lästig wenn sowas passiert....
Hast du schon The Orville komplett geschaut?
Tratsch & Quassel (13)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (13)
Ja, mit Orville bin ich durch. Hab Hunger auf mehr.
Hab es dennoch geschafft aufzuholen und die heutigen Auswertungen komplett fertig bekommen.
- Bis morgen dann..!
Hab es dennoch geschafft aufzuholen und die heutigen Auswertungen komplett fertig bekommen.

Das ist super!! Schön, das du dein Arbeitspensum am ende des Tages gepackt hast - das befreit den Geist irgendwie für den Feierabend.
Orville war einfach großartig - nur schade, dass Ed und Kelly es nicht geschafft haben zueinander zu finden. Irgendwie kommt es einem vor, als ob alles darauf hinauslaufen sollte und dann passierts doch nicht..
Also dann - bis Morgen.
Tschüs.
Orville war einfach großartig - nur schade, dass Ed und Kelly es nicht geschafft haben zueinander zu finden. Irgendwie kommt es einem vor, als ob alles darauf hinauslaufen sollte und dann passierts doch nicht..
Also dann - bis Morgen.
Tschüs.
Es gibt ja noch eine 3. Staffel.
- Einen Guten Morgen in die Runde!
Die eingewebte Enterprise schaut zu mir rüber, das bedeutet wir haben Oktober.

Die eingewebte Enterprise schaut zu mir rüber, das bedeutet wir haben Oktober.

Guten Morgen am ersten Oktober
Eingewebte Enterprise? Im Netz der Tolianer?
Eingewebte Enterprise? Im Netz der Tolianer?
Was sonst. (Du solltest Dir mal einen anständigen Kalender zulegen). Mein 2020er ST-Kalender habe ich bereits seit Juli.
Heute muss ich noch mal straff durchziehen, dann kann ich morgen seelenruhig und stressfrei ins verlängerte Wochenende
Heute muss ich noch mal straff durchziehen, dann kann ich morgen seelenruhig und stressfrei ins verlängerte Wochenende
Na bei uns is nix mit verlängertem Wochenende...
Morgen weiß ich schon wieder nicht, wo überall anpacken...
Ich hab im Büro nur einen Stehkalender in dem ich meine Termine eintrage...
Jaja, das Tolianische Netz - eine gute Episode mit weitreichenden Folgen (wie man in ENT sehen kann). Tolle Episode auch in ENT.
Leider gibt's so eine TOS-Special Episode nicht mehr in den neuen Serien. Obwohl die 2. Staffel von DSC schon sehr TOS-lastig war.
Das war sehr schön anzusehen!!!
Morgen weiß ich schon wieder nicht, wo überall anpacken...
Ich hab im Büro nur einen Stehkalender in dem ich meine Termine eintrage...
Jaja, das Tolianische Netz - eine gute Episode mit weitreichenden Folgen (wie man in ENT sehen kann). Tolle Episode auch in ENT.
Leider gibt's so eine TOS-Special Episode nicht mehr in den neuen Serien. Obwohl die 2. Staffel von DSC schon sehr TOS-lastig war.
Das war sehr schön anzusehen!!!
Ich habe meinen großen ST-Kalender an der Wand vor mir, daneben auf einem Sockel ein 38cm Modell der NCC-1701-A, die auch meinen Desktop-Hintergrund bildet und direkt vor mir einen klappbaren ST-DayToDay-Kalender. Alle anderen Zimmer hier sind voll mit Kuh-Bildern.
So, dann gehe ich mal auf die Bremse für heute, morgen wird's ja nur ein paar Stunden. Habe heute meinen monatliches Arbeitszeitkonto-Auszug erhalten da stehen schon wieder 24,5 Std. drauf. (30 darf ich bloß haben). - Dann bis morgen..!

So, dann gehe ich mal auf die Bremse für heute, morgen wird's ja nur ein paar Stunden. Habe heute meinen monatliches Arbeitszeitkonto-Auszug erhalten da stehen schon wieder 24,5 Std. drauf. (30 darf ich bloß haben). - Dann bis morgen..!
Einen Guten Morgen in die Runde! Bisschen Reste aufräumen, Schreibtisch leer machen und das war's dann.. 

Guten Morgen und von gestern noch einen Schönen Abend.
Hab eine Fuhr Brennholz (Buchenscheiter) bekommen und die musste unters Dach geräumt werden. Wurde dann 20 Uhr bis alles fertig war...
In 20 Minuten breche ich auf zum Netzwerkfrühstück der südsteirischen Bauführer - deshalb wünsche ich dir schon mal ein schönes verlängertes WE.
Bis Montag dann - Tschüs.

Hab eine Fuhr Brennholz (Buchenscheiter) bekommen und die musste unters Dach geräumt werden. Wurde dann 20 Uhr bis alles fertig war...
In 20 Minuten breche ich auf zum Netzwerkfrühstück der südsteirischen Bauführer - deshalb wünsche ich dir schon mal ein schönes verlängertes WE.
Bis Montag dann - Tschüs.