Hab mich heute rar gemacht - wir bekamen einen neuen Server im Büro und auch ansonsten viel Arbeit.
Ich brech jetzt dann auch auf - Morgen gibt's nur ein Vormittagsprogramm - ab Mittag ist dann Begräbnis.
Also dann bis Morgen.
Tschüs.
Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
Einen Guten Morgen in die Runde! Die Wochenmitte ist (zum Glück) erreicht. Heute Raureif, es wird wohl nun kälter..
Guten Morgen.
Bei 3° Nieselregen und schneidendem Wind... Genau das richtige Wetter fürs Begräbnis heute....
Kennt jemand den Western mit Charles Bronson: Der weiße Büffel?
Bei 3° Nieselregen und schneidendem Wind... Genau das richtige Wetter fürs Begräbnis heute....
Kennt jemand den Western mit Charles Bronson: Der weiße Büffel?
- NewNemo
Guddn Morgn - von dem Western habe ich gehört; mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Hier auch kalt.
Ansonsten warte ich auf den Frühling - mehr gibts bei mir nicht zu berichten.
Hier auch kalt.
Ansonsten warte ich auf den Frühling - mehr gibts bei mir nicht zu berichten.
"Guten Flug, Jim!"
Ich kenne einen alten Western wo es um Büffeljäger und das Fell eines Weißen Büffels geht, welches am Ende zur tötlichen Auseinandersetzung führt, aber nicht mit Charles Bronson. Könnte Gregory Peck gewesen sein. Bin mir da aber nach der langen Zeit nicht mehr absolut sicher. Nebenbei: unser kleiner Teich, wo ich immer rauche, ist zugefroren..
Na dann kannst du ja schon bald Eisfischen gehen....
In dem Film Jagd Bill Hickock (Bronson) einen weißen Büffel, der ihn in seinen Albträumen verfolgt.
Achja, "The Homesman" mit Tommy Lee Jones läuft auch schon in den Kinos - dürfte sicher nicht schlecht werden.
Für nächstes Jahr wird noch ein Western angekündigt in dem Ewan McGreggor mitspielen soll.
Ebenfalls ein Western wird auch der neue Tarantino-Streifen werden: "The hateful Eight"
Ich werde mich schon mal verabschieden und bis Morgen sagen.
Tschüs.

In dem Film Jagd Bill Hickock (Bronson) einen weißen Büffel, der ihn in seinen Albträumen verfolgt.
Achja, "The Homesman" mit Tommy Lee Jones läuft auch schon in den Kinos - dürfte sicher nicht schlecht werden.
Für nächstes Jahr wird noch ein Western angekündigt in dem Ewan McGreggor mitspielen soll.
Ebenfalls ein Western wird auch der neue Tarantino-Streifen werden: "The hateful Eight"
Ich werde mich schon mal verabschieden und bis Morgen sagen.
Tschüs.
- NewNemo
Kuck Kuck - und da bin ich auch mal wieder...Kalt ist es hier heute aber nicht so schlimm wie gestern - aber bei euch in Meißen ist ein Teich zugefrohren. Oha - die sibirische Kälte ist also bereits bei euch eingetroffen.
Hier habe mir hier heute den Spass gemacht, alles auf meinem Schreibtisch mit einem Postit zu bekleben und darauf das zu schreiben, worauf es klebt - z.B. auf dem Tisch steht Tisch und so...-Die gucken mich nun schon komisch an. Hihi...
Den Büffel-Film kenne ich leider nicht, auch nicht den, von dem Du schreibst, Holger. Leider. Klingt interessant.
Hier habe mir hier heute den Spass gemacht, alles auf meinem Schreibtisch mit einem Postit zu bekleben und darauf das zu schreiben, worauf es klebt - z.B. auf dem Tisch steht Tisch und so...-Die gucken mich nun schon komisch an. Hihi...
Den Büffel-Film kenne ich leider nicht, auch nicht den, von dem Du schreibst, Holger. Leider. Klingt interessant.
"Guten Flug, Jim!"
Bin spät dran. ein schnelles Tschüß..!
- NewNemo
"Klondike" traf heute ein. Kurz mal reingeschaut, bevor es gleich ins Bett geht - also der Soundtrack, kaum das man die DVD eingeworfen hat...also das erinnerte mich, genau wie der Beginn-Titel der 1. Teils, ein ganz klein wenig an Game of Thrones...
"Guten Flug, Jim!"
Zitat 'Die Prinzen':"Das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine.."
Euch einen Guten Morgen!
@NewNemo: der von Dir erwähnte Jurassic-Saurier-Film ist ein Abklatsch von 'Jurassic-Park'?

Euch einen Guten Morgen!
@NewNemo: der von Dir erwähnte Jurassic-Saurier-Film ist ein Abklatsch von 'Jurassic-Park'?