Guten Morgen,
Oha - 2 Tage vergebens gearbeitet. Der Frust ist da doch bestimmt hoch - oder?!
Bei mir gestern der Schreck, Reparatur des Wagens teurer als gedacht, auch ein toller Beginn des Jahres .-(
Tratsch & Quassel (15)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (15)
Leider ja. Bin froh das der Tag heute durch ist. - Dann bis morgen!
Euch einen Guten Morgen! Die Bilder vom gestrigen Abend aus Washington können einen fast erschrecken..
- NewNemo
Guten Morgen,
ja, Holger, der Tag beginn mit einem weiteren Failed-State, in diesem Fall die USA, die Dank Trump und den Republikanern sich wohl nun intern selbst zerfleischen; erinnert mich ein wenig an den, langsamen, Untergang des Römischen Reiches.
ja, Holger, der Tag beginn mit einem weiteren Failed-State, in diesem Fall die USA, die Dank Trump und den Republikanern sich wohl nun intern selbst zerfleischen; erinnert mich ein wenig an den, langsamen, Untergang des Römischen Reiches.
"Guten Flug, Jim!"
Das Ganze ist aber noch nicht ausgestanden, auch wenn Trump eben eine ordentliche Amtsübergabe am 20. Januar versprochen hat. Für mich jetzt Zeit den Feierabend einzuläuten - bis morgen..!
Und wieder ein freitägliches Guten Morgen! Diese Woche war (arbeitsmäßig) nicht meine Woche, Ich werde wohl auch gg. Mittag mit ihr abschließen.
- NewNemo
Guten Morgen, ja, das sage ich hier auch die ganze Zeit - das ganze ist mit Trump noch nicht ausgestanden, der 20.01. - bis dahin kann noch viel passieren und auch danach ist er ja, selbst wenn nicht mehr im Amt, noch auf der Welt und kann Unheil anrichten. 2021 bleibt leider spannend.
"Guten Flug, Jim!"
Der Witz: er verurteilt heute die Stürmer, die er selber aufgestachelt hat. Wie scheinheilig. - Ich ziehe mich dann in das Wochenende zurück: Bis Montag..!
Guten Morgen, Freunde! 2. Woche, neues Glück..
Guten Morgen im neuen Jahr - erster Arbeitstag.
Beginnt schon mal mit Schnee - gestern hatte es den ganzen Tag geschneit - es sind ganze 3cm zusammengekommen...
DSC ist durch, einen Bericht werde ich noch dazu verfassen. Aber das Ende ist im Prinzip in der Zukunft fortsetzend. Die Handlung der 3. Staffel ist aber abgeschlossen und sie war ganz ok.
Zudem bin ich auf eine neue Neo-Western Serie gestoßen, die in den USA bereits aus 3 Staffeln a´ 10 Episoden besteht:
Kevin Costners "Yellowstone" - es geht dabei um den größten Ranchbesitzer in Montana (KC) und um seine Familie.
Frau früh verstorben, ältester Sohn wird von Reservatsindianern getötet, zweitältester Sohn ist Anwalt und geht in die Politik, Tochter ist Alkoholikerin und skrupellose Investmentmanagerin, jüngster Sohn ist mit einer Indianerin verheiratet und lebt im Reservat.
Jede Menge Zündstoff in der Sippe und auch in Bezug auf die Ranch. Californische Anleger und ein ehrgeiziger und auch skrupelloser Indianerhäupling machen John Dutton das Leben schwer.
Bislang sind 7 Episoden auf Deutsch erschienen - sehr gute Serie!!!!

Beginnt schon mal mit Schnee - gestern hatte es den ganzen Tag geschneit - es sind ganze 3cm zusammengekommen...

DSC ist durch, einen Bericht werde ich noch dazu verfassen. Aber das Ende ist im Prinzip in der Zukunft fortsetzend. Die Handlung der 3. Staffel ist aber abgeschlossen und sie war ganz ok.
Zudem bin ich auf eine neue Neo-Western Serie gestoßen, die in den USA bereits aus 3 Staffeln a´ 10 Episoden besteht:
Kevin Costners "Yellowstone" - es geht dabei um den größten Ranchbesitzer in Montana (KC) und um seine Familie.
Frau früh verstorben, ältester Sohn wird von Reservatsindianern getötet, zweitältester Sohn ist Anwalt und geht in die Politik, Tochter ist Alkoholikerin und skrupellose Investmentmanagerin, jüngster Sohn ist mit einer Indianerin verheiratet und lebt im Reservat.
Jede Menge Zündstoff in der Sippe und auch in Bezug auf die Ranch. Californische Anleger und ein ehrgeiziger und auch skrupelloser Indianerhäupling machen John Dutton das Leben schwer.
Bislang sind 7 Episoden auf Deutsch erschienen - sehr gute Serie!!!!