Das Universums - Die Wissensaft
Moderator: Holger
Re: Das Universums - Die Wissensaft
War nur so eine Frage, weil viele das nicht mehr so richtig können..
wie gesagt, ich kann den Knoten, der eben erst nach dem 4. od. 5. Versuch halbwegs ansehnlich wird. 

Da dir der Ablauf bekannt ist, einfach mehr über. Dann Stimmt die Länge und der Knoten - oder aber Deine Frau kann binden. 

Ne, das mach ich. 

- NewNemo
Das war auch das einzig gute mit der Islamische Revolution im Iran - seit 1979 sind Krawatten dort als Zeichen westlicher Dekadenz tabu und werden nicht mehr getragen - das Problem des Bindens hat man dort also nicht mehr...dafür kamen aber andere üble Dinge auf die Bevölkerung zu ....
"Guten Flug, Jim!"
Turpan binden ist auch nicht einfacher- falls Du konvertieren willst.. 

- NewNemo
Nix da - ich werde kein Moslem (dann darf ich ja kein Bierchen mehr trinken)
Den Turban tragen sie im Iran aber auch gar nicht
Finde Land und Kultur aber sehr interessant. In Georgien trafen wir mal iranische Touristen - ´ne Familie, die mit dem Auto dorthin gefahren war.

Den Turban tragen sie im Iran aber auch gar nicht

Finde Land und Kultur aber sehr interessant. In Georgien trafen wir mal iranische Touristen - ´ne Familie, die mit dem Auto dorthin gefahren war.
"Guten Flug, Jim!"
In unserem Rhodos-Urlaub haben wir kurz mit Franzosen geplaudert, die einen 8 Monate alten Jungen dabei hatten und ein Ehepaar aus Israel das mit 11 Monatigen Zwillingen in unserem Hotel war. Interessant mit welchen Leuten aus verschiedensten Ländern man zusammentrifft....
Sorry - System erzeugte einen Doppelpost.
Es gibt viele interessante Völker und Kulturen auf dieser Welt, aber leider kann man durch seine Entwicklung im eigenen Kulturkreis nicht alles was dort geschieht objektiv richtig verstehen oder einordnen.