Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
Schönes Wochenende wünsche ich auch - es verspricht, zumindest hier in Münster sehr sonnig zu werden - heute morgen hingegen: frostige Temperaturen (ich radelte zur Arbeit).
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Bei uns wars auch sehr kalt heute...
Schönes Wochenende auch nach Münster!
Schönes Wochenende auch nach Münster!
Hatten noch einen wunderschönen Herbsttag heute in Dessau. Ich hoffe bei Euch war es ähnlich.
- NewNemo
War es und heute verspricht es auch schön zu werden; gestern ausgedehnte Radtour und heute - na, mal schauen. - Guten Morgen
"Guten Flug, Jim!"
Grüße aus dem sonnigen, aber kühlen Berlin, wo nun HerbstFERIEN !!!
sind.
(Ich erwarte eure Kommentare.)

(Ich erwarte eure Kommentare.)

- NewNemo
Ich fühle mich zu schwach für bissige Kommentare - bei dem derzeitigen sonnigen Herbstwetter wünsche ich einfach nur ein paar schöne Tage...-vielleicht hast Du nun Zeit "Riddick" zu schauen, wenn Du es nicht bereits getan hast.
"Guten Flug, Jim!"
Zu schwach? Bist du krank oder hast du dich bei der Fahrradtour übernommen?NewNemo hat geschrieben:Ich fühle mich zu schwach für bissige Kommentare - bei dem derzeitigen sonnigen Herbstwetter wünsche ich einfach nur ein paar schöne Tage...-vielleicht hast Du nun Zeit "Riddick" zu schauen, wenn Du es nicht bereits getan hast.
Ja, ich habe vor, ins Kino zu gehen und Riddick zu schauen.
Schönen Wochenstart!

Allen einen Guten Morgen! Nach gut 6 Wochen Schule schon wieder Ferien..
Nun da ich auf Grund des Feiertages nur eine 3 Tagesarbeitswoche habe will ich nicht mosern. Da wir Geschäftsjahresschluß haben, habe ich straff zu tuen: Heute beginnen die Inventuren..

Nun da ich auf Grund des Feiertages nur eine 3 Tagesarbeitswoche habe will ich nicht mosern. Da wir Geschäftsjahresschluß haben, habe ich straff zu tuen: Heute beginnen die Inventuren..
- NewNemo
Guten Morgen
@ Anthea - nein zu Schwach für Konflikte und seien sie nur spasseshalber; Gute Unterhaltung bei Riddick - der Film ist keine glatte Hollywood-Blockbuster Action geworden.
@ Anthea - nein zu Schwach für Konflikte und seien sie nur spasseshalber; Gute Unterhaltung bei Riddick - der Film ist keine glatte Hollywood-Blockbuster Action geworden.
"Guten Flug, Jim!"