Hostiles läuft ja derzeit im Kino, die Story klingt aber ebenfalls interessant.
7 Jahre, sehe ich gerade, bin ich hier auch bereits dabei. Wow....
Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (11)
Ja NewNemo, ist schon irre.
Ich hänge hier schon über 15 Jahre ab. Was viel grausiger ist: mehr als ein Viertel (fast 26%) aller Posts im Forum gehen auf mich zurück, dabei hatte es (nacheinander) rund 1.450 Mitglieder ..

Zu meinen Einstiegszeiten haben wir uns "wilde" Quizduelle gegeben - das war was!!!
Da hatte ich auch noch nicht alle Episoden von allen Serien gesehen - mittlerweile hab ich alles 3 bis 4x durch (teilweise noch viel öfter - TOS zB)

Da hatte ich auch noch nicht alle Episoden von allen Serien gesehen - mittlerweile hab ich alles 3 bis 4x durch (teilweise noch viel öfter - TOS zB)
TOS habe ich zwischen 110..125x je nach Folge durch u. höre jede(!) Nacht ein Hörspiel aus 3 täglich ausgewählten Folgen.. 

- NewNemo
Jede Folge über 100 mal gesehen ?
Uff......
Da entdeckt man doch nichts Neues mehr - kann man doch ganze Dialogzeilen mitsprechen
Uff......
Da entdeckt man doch nichts Neues mehr - kann man doch ganze Dialogzeilen mitsprechen

"Guten Flug, Jim!"
Deshalb kann ich ohne rot zu werden sagen: "Ich bin TOS". Und die täglichen 3 Folgen (Gestern Nacht waren es: Der dressierte Herrscher, Epigonen u. Kampf um Organia) laufen in Endlosschleife bis ich viertel sechs in der Früh aufstehe.. 

..dann bis morgen, Männer!
Also betreibst du die Sache mit dem Hörspiel noch immer - konsequent!! (Wie oft lässt du dabei "Reise nach Eden! aus
)
Ich hab dann noch nen Termin - bis Morgen Freunde.
Tschüs.

Ich hab dann noch nen Termin - bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Euch einen schönen Guten Morgen!
Sie ist einfach weniger dran. Vielleicht nur 2..3x im Jahr. Gestern war Gefährliche Planetengirls, Wildwest im Weltraum u. Stunde der Erkenntnis dran. Aber keine Angst, ich werde jetzt nicht jeden Tag meine Playlist veröffentlichen. Habe gestern mit der 4. Staffel von "Black Sails" (dem historisch angehauchten Prequel von Stevensons Schatzinsel) begonnen, ist endlich auf DVD/BR draußen. Ich mag die Serie und kann sie nur empfehlen.Wie oft lässt du dabei "Reise nach Eden!