Genau, Ric hat das Movieboxcover schon angekündigt.Original von NX-01
Thread bei Area bzgl. der Alternativ-Cover in Alphas?
OFFTOPIC: Babylon 5
Moderator: Holger
- spezies-8472
Also wenn die Vitrine ordentlich dicht ist, kommt ja eben kein Staub rein - darum geht es mir ja - allerdings kann man die eh nicht bezahlen und außerdem habe ich ja ne Wohnung, kein Museum und wenn die DVD´s so versiegelt da stünden könnte man sie nicht mehr herausnehmen und abspielen, also macht es keinen wirklichen Sinn, aber falls es tatsächlich so ein Glasding gäbe, dann wäre es ideal - übrigens: AUF meinen Schränken sammelt sich wesentlich schneller Staub an, als IN meinen Schränken und durch die Glastüren kann man problemlos auch nach 6 Monaten noch gucken, während 6 Monate Staub AUF dem Schrank schon ziemlich verheerend aussehen würde.Original von NX-01
Und wer will dann die ganzen Glasböden und -wände putzen? Ist doch ne Sauarbeit.
Und so viel mehr Arbeit mach ne Scheibe abwischen auch nicht, wenn man das richtige Putzzeuch nimmt

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- spezies-8472
Es gibt ne B5 Seite, wo man die Musik bestellen kann...
B5-Soundtracks
Darf ich mal erwähnen, dass ich die beiden Christopher Franke CD´s habe??

B5-Soundtracks
Darf ich mal erwähnen, dass ich die beiden Christopher Franke CD´s habe??

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- spezies-8472
Naja, wenn aber jemand die Musik haben will und sie eben nur auf CD erhältlich ist, dann hilft alles herunterladen WOLLEN nix, dann muss er sie eben kaufen 
Allerdings findet man auf der verlinkten Seite ganz andere Musik, als die auf meinen CD´s drauf ist.
Was mir an der Musik am besten gefällt, sind eigentlich die Musikstücke aus dem Vorspann - leider sind die auch am Kürzesten
Ach übrigens - Phoebe J.: spare schon mal ein bißchen - im August kommt die 3-DVD-Box mit den 3 B5 Spielfilmen mit RC2 heraus - komplett englische Ausgabe und auch ohne deutsche Untertitel, aber das dürfte Dich ja nicht stören, oder? Ist kein Gerücht, Tatsache - wann eine deutsche Box kommt und was die enthält ist hingegen noch reine Spekulation...

Allerdings findet man auf der verlinkten Seite ganz andere Musik, als die auf meinen CD´s drauf ist.
Was mir an der Musik am besten gefällt, sind eigentlich die Musikstücke aus dem Vorspann - leider sind die auch am Kürzesten

Ach übrigens - Phoebe J.: spare schon mal ein bißchen - im August kommt die 3-DVD-Box mit den 3 B5 Spielfilmen mit RC2 heraus - komplett englische Ausgabe und auch ohne deutsche Untertitel, aber das dürfte Dich ja nicht stören, oder? Ist kein Gerücht, Tatsache - wann eine deutsche Box kommt und was die enthält ist hingegen noch reine Spekulation...
Soweit ich weiß ja. Das Design der Produkte ist in Amerika ja genauso wie in Europa. Nur war es glaube ich noch nicht ganz sicher ob in Deutschland die ganze Box herauskommt oder nur die noch fehlenden Filme. Daher werde ich wahrscheinlich ausweichen.
Abgesehen davon, billiger als die Box in Canada wird die in Deutschland auch nicht sein. Die Staffeln selbst mögen im Ausland teurer sein, aber die Box denke ich wird auch hier zwischen 35 und 50 Euro (je nachdem) veröffentlicht werden. Wobei die große Spanne den Umrechnungskurs beinhaltet, also nicht wundern.
Abgesehen davon, billiger als die Box in Canada wird die in Deutschland auch nicht sein. Die Staffeln selbst mögen im Ausland teurer sein, aber die Box denke ich wird auch hier zwischen 35 und 50 Euro (je nachdem) veröffentlicht werden. Wobei die große Spanne den Umrechnungskurs beinhaltet, also nicht wundern.