Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Stress mit Kollegen und der Softwareumstellung (Schnittstellen). Muss an dieser Stelle schon tschau sagen, weiß nicht ob ich es noch mal ins Board schaffe..!
Der heutige Tag ging total an mir vorbei, jetzt ist schon wieder bald Feierabend...
Leider wird nix aus dem Revolver - der ist defekt, hat mir der Vorbesitzer voller Bedauern mitteilen müssen.
Hab aber inzwischen Ersatz gefunden für leider 70€ mehr... Aber egal. Bevor ich nun garnix habe...
Ich wünsche auf alle Fälle dem NewNemo allerbeste Besserungswünsche und dem Holger morgen weniger Stress (Mit Kollegen und Software).
Leider wird nix aus dem Revolver - der ist defekt, hat mir der Vorbesitzer voller Bedauern mitteilen müssen.
Hab aber inzwischen Ersatz gefunden für leider 70€ mehr... Aber egal. Bevor ich nun garnix habe...
Ich wünsche auf alle Fälle dem NewNemo allerbeste Besserungswünsche und dem Holger morgen weniger Stress (Mit Kollegen und Software).

- NewNemo
"bevor ich nun garnichs haben" - aber Du hast doch schon so einiges an Waffen, Zimmer. Darf man fragen, wieviele?
Hier in starke Windeböen. Fast stürmisch.
Danke für die Genesungswünsche.
Hier in starke Windeböen. Fast stürmisch.
Danke für die Genesungswünsche.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Männer! Bin nur kurz hier muss in eine Außenstelle, weiß nicht wann ich zurück komme..
Guten Morgen Freunde.
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und garnicht im Board/Büro. Ich muss zur Baustelle in Niederösterreich und eine Wand nachschneiden, da der Rauchfangkehrer den Abstand zur Holzwand nicht genehmigt...
Scharfe Waffen habe ich derweilen e nur 3. Meine beiden Revolver und die Henry. Dieser Perkussionsrevolver ist dann Nummer 4.
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und garnicht im Board/Büro. Ich muss zur Baustelle in Niederösterreich und eine Wand nachschneiden, da der Rauchfangkehrer den Abstand zur Holzwand nicht genehmigt...
Scharfe Waffen habe ich derweilen e nur 3. Meine beiden Revolver und die Henry. Dieser Perkussionsrevolver ist dann Nummer 4.
- NewNemo
Hallo - alle irgendwie irgendwohin unterwegs. - Kommt gut zurück und viel Erfolg bei euren Tätigkeiten...ich trinke nun einmal einen Tee und huste und pruste so vor mich hin.
"Guten Flug, Jim!"
So, hab es doch noch rechtzeitig geschafft um mich ordentlich für heute von Euch zu verabschieden - bis morgen wieder..!
So, Freunde. Der Tag verlief sich auch irgendwie in Arbeit..
Also dann bis Donnerstag.
Tschüs.
Also dann bis Donnerstag.
Tschüs.
Einen Guten Morgen in die Runde, auch wenn heute nicht allzu viel los sein wird im Board..
- NewNemo
Guten Morgen, warum soll hier heute nicht so viel los sein?
Ist das "Quarks" geschlossen ????
Ist das "Quarks" geschlossen ????
"Guten Flug, Jim!"