Guten Morgen,
dann beim nächsten Mal wieder, Zimmerer und hauptsache, toi toi, eure Auftragsbücher sind gut gefüllt.
Draussen leichter, kaum erkennbarer Nieselregen und hier im Raum eine mich nervende Mücke. Mal schauen, wer von uns beiden den Tag überleben wird. Bis dahin...
Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (10)
In Deutschland sind die Insekten-Populationen in den letzten 28 Jahren um 76%(!) geschrumpft. Sei froh das Du noch eine (eigene) Mücke hast. 

- NewNemo
Das merkte ich als Autofahrer aber auch bereits - sonst waren die Scheiben vorne ein langen Fahrten mit Insektenleichten übersäät, jetzt nicht mehr.
Du bist alle 6 Wochen zum Friseur?
Du bist alle 6 Wochen zum Friseur?
"Guten Flug, Jim!"
Ich will doch nicht aussehen wie ein Landstreicher..
- NewNemo
Mein letzter Friseurbesuch kostete mich kaum 1,70 Euro. In Georgien. 5 Lari in Landeswährung.
Frisur ist bei mir ja kaum noch vorhanden - da wird die noch bestehende spärliche Haarpracht auf 7 mm gestutzt und gut ist
Frisur ist bei mir ja kaum noch vorhanden - da wird die noch bestehende spärliche Haarpracht auf 7 mm gestutzt und gut ist

"Guten Flug, Jim!"
Zu DDR-Zeiten habe ich 1,30 Mark (der DDR) bezahlt, jetzt sind es 15,70 EUR (was etwas 30,50 DM entspricht oder 94,20 Mark der DDR)..
- NewNemo
Das ist teuer.
Hier in Lingen zahle ich 12 bis 14 Euro.
Hier in Lingen zahle ich 12 bis 14 Euro.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Freunde!
Friseur kostet mich auch so um die 15€ - das ist das Preisniveau gleich.
Gestern war eine sehr schöne Veranstaltung - würdige Siegerprojekte!!
Ein paar Bierchen wurden gezwitschert, alte Schulkollegen getroffen, bekannte Zimmermeisterkollegen und viele Andere aus der Branche. War sehr nett und schön gestaltet - in 2 Jahren haben wir dann auch wieder Projekte, bei denen man auf eine Nominierung oder gar Preis hoffen kann.
Friseur kostet mich auch so um die 15€ - das ist das Preisniveau gleich.

Gestern war eine sehr schöne Veranstaltung - würdige Siegerprojekte!!
Ein paar Bierchen wurden gezwitschert, alte Schulkollegen getroffen, bekannte Zimmermeisterkollegen und viele Andere aus der Branche. War sehr nett und schön gestaltet - in 2 Jahren haben wir dann auch wieder Projekte, bei denen man auf eine Nominierung oder gar Preis hoffen kann.

- NewNemo
Das wichtigste bei solchen Veranstaltungen ist -so sagt mein Chef immer- neue Kontakte schließen, alte Kontakte festigen - die Community stärken.
"Guten Flug, Jim!"
Ich denke man kennt sich ist da sehr wichtig. Ich sehe das auch bei uns immer wieder wenn sich bei unseren Veranstaltungen die bäuerlichen Betriebe treffen.