@sebastien
Heyne plant keine weiteren Übersetzungen von DS9 Büchern, da die zu wenig Geld einbringen sollen.
Massive Bildfehler in Season 2 Folge "Rivalen"
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Roland Hülsmann
Ja, das Gefühl hatte ich auch. Als das Schiff das erste mal zu sehen war, sagte ich: "Oh, mal wieder die Enterprise!". Ich nehme an, sie haben beim Filmen einfach das gleiche Modell verwandt und irgendwo vergessen, einen Schriftzug zu überpinseln. (Staffel 2, letzte Folge.) Er war zumindest die gleiche Schiffsklasse, wie die Enterprise D :ncc1701d:.Original von Henrik Panier
Ich glaube aber gesehen zu haben, das die USS Odisseye die Beschrifftung der Enterprise-D hatte.
)
Gruß
Roland
:nx01:
- Tom Hougen
Mir ist aufgefallen, dass hier sehr oft vom Thema abgekommen wird. Is ja fast wie ein chat hier.
Daher komme ich jetzt mal ganz hart und unbarmherig zum eigentlichen Punkt zurück:
Ich bin eben auch bei der Folge "Rivalen" angekommen und habe ebenfalls massive Bildstocker zu Gesicht bekommen (Stand-alone-player).
Gekauft bei Fröschl. Gibt es eventuell schon positive Umtauschneuigkeiten zu berichten?
Daher komme ich jetzt mal ganz hart und unbarmherig zum eigentlichen Punkt zurück:
Ich bin eben auch bei der Folge "Rivalen" angekommen und habe ebenfalls massive Bildstocker zu Gesicht bekommen (Stand-alone-player).
Gekauft bei Fröschl. Gibt es eventuell schon positive Umtauschneuigkeiten zu berichten?
- Maukenmann
Es scheint sich dabei um einen Fehler zu handeln, der bei einem Teil der DVDs und dann allerdings auch nicht auf allen Playern auftritt. Fröschl ist das Problem mittlerweile wohl bekannt (wobei es sich nicht auf die DVDs bei Fröschl zu beschränken aber zu konzentrieren scheint), ein Umtausch dürfte mittlerweile kein Problem mehr sein (und war´s auch noch nie).
Vgl. bei Area-DVD (dem Star-Trek-Forum, wo bislang auch noch niemand auf die Idee kam, die Daten aller Mitglieder kommentarlos zu veröffentlichen):
http://www.areadvd.de/ubb/Forum12/HTML/002461.html
Vgl. bei Area-DVD (dem Star-Trek-Forum, wo bislang auch noch niemand auf die Idee kam, die Daten aller Mitglieder kommentarlos zu veröffentlichen):
http://www.areadvd.de/ubb/Forum12/HTML/002461.html
- Maukenmann