Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
Aber selber gesehen hast Du von STDCS noch nichts (?) Wenn der Zimmerer mir die erste Halbstaffel geschickt hat, kann ich Dir ja so Du willst ne CD brennen. Musst mir nur Deine Postadresse zukommen lassen (meine Privat-Mail hast Du ja).
- NewNemo
Da würde ich mich dann gerne an Dich wenden.
Danke.
Wäre ja ein Fest.
Danke.
Wäre ja ein Fest.
"Guten Flug, Jim!"
No Problem. Wird aber noch ein wenig dauern, bis die Halbstaffel komplett ist..
Einen Guten morgen in die Runde! Mal sehen was heute so läuft. Mit 14°C ist es erstaunlich mild heute Morgen, 26°C sollen es heute noch werden. Damit sind wir in Sachsen heute Deutschlands wärmste Region.
Kurzen guten Morgen.
Mich hat leider die Grippe erwischt - hoffe, dass ich Morgen jedoch wieder einsatzbereit bin.
Mich hat leider die Grippe erwischt - hoffe, dass ich Morgen jedoch wieder einsatzbereit bin.
An so etwas Ähnliches habe ich gedacht als Du den gesamten gestrigen Tag nicht auftauchtest. - Dann erst mal gute Besserung u. kuriere Dich aus.
- NewNemo
Gute Besserung, ja, ich werde derzeit auch mit Pillen und Säften vollgestopft - im Kampf gegen die (aus Georgien mitgebrachten ?) Viren.
Falls ich hier irgendwann man plötzlich längere Zeit ausfalle, tja, dann ist es um mich geschehen.
Guten Morgen / Guten Tag an Holger.
Falls ich hier irgendwann man plötzlich längere Zeit ausfalle, tja, dann ist es um mich geschehen.
Guten Morgen / Guten Tag an Holger.
"Guten Flug, Jim!"
Ein paar georgische Viren bringen doch keinen norddeutschen Trapper um! 
Diese Viren werden nur chinesischen Reiswendern, grönländischen Mafioso oder lateinamerikanischen Börsianern zum Verhängnis..

Diese Viren werden nur chinesischen Reiswendern, grönländischen Mafioso oder lateinamerikanischen Börsianern zum Verhängnis..
- NewNemo
Dann bin ich ja beruhigt, Herr Doktor
Dieser Saharastaub - hier draußen auch alles mehr so in Orange gehüllt, so ein leichter Schauer.

Dieser Saharastaub - hier draußen auch alles mehr so in Orange gehüllt, so ein leichter Schauer.
"Guten Flug, Jim!"