Und um dem Threat gerecht zu werden: auf Bayern 3 laufen heute einige Western, u.a. CHISUM mit John Wayne um 22:35 und davor Nevada Smith - ein Film, der insofern kurios ist, als das der damals 35-jährige Steve Mc Queen die 16-jährige Hauptperson darstellt - na, die knapp 20 Jahre Unterschied...
SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
- NewNemo
Strasbourg stelle ich mir interessant vor...war aber noch nie da
Und um dem Threat gerecht zu werden: auf Bayern 3 laufen heute einige Western, u.a. CHISUM mit John Wayne um 22:35 und davor Nevada Smith - ein Film, der insofern kurios ist, als das der damals 35-jährige Steve Mc Queen die 16-jährige Hauptperson darstellt - na, die knapp 20 Jahre Unterschied...
"Guten Flug, Jim!"
Re: SF und Western aktuell im TV
Steve McOueen habe ich sehr gerne gesehen, schade das er so früh verstorben ist. James Dean dagegen hab ich nie vermißt..
- NewNemo
Ich fand beide gut - habe aber den Anfang verpasst - bin vor 10 Min von Radtour zurück
"Guten Flug, Jim!"
Mein Gott wann bin ich das letzte Mal Rad gefahren? Ich glaube das ist fast 15 Jahre her.. 
- NewNemo
Ich radel gerne, wenn es nicht regnet, dann gehts mit dem Fahrrad zur Arbeit - zumal das bei 7 km quer durch die Stadt im schlechtesten Falle nur 10 Min mehr sind als mit dem Auto und derzeit (fast überall Baustellen) ist es sogar schneller.
Und was lese ich heute in der Zeitung - immer mehr Menschen steigen auf das Fahrrad um; Autofahren hat nicht mehr das Prestige wie noch vor 20 Jahren.
Heute läuft schon wieder Star Trek auf Pro 7 (die neue Verfilmung) - lief das da nicht erst vor einigen Wochen schon mal? Ist ja wie eine ST Inflation...
Und was lese ich heute in der Zeitung - immer mehr Menschen steigen auf das Fahrrad um; Autofahren hat nicht mehr das Prestige wie noch vor 20 Jahren.
Heute läuft schon wieder Star Trek auf Pro 7 (die neue Verfilmung) - lief das da nicht erst vor einigen Wochen schon mal? Ist ja wie eine ST Inflation...
"Guten Flug, Jim!"
Yup, es läuft ST 11 im TV.
- NewNemo
Das lief doch vor einigen Wochen, höchstens 2 Monaten, schon mal...so schnell schon wieder?! Hmmm.......
"Guten Flug, Jim!"
Ich hab ihm mir noch mal angeshen, gefällt mir leider immer noch nicht so richtig..
- NewNemo
Ich hab ihn auf DVD und sah mir eine alte TV Aufzeichnung an (Der Wolf hetzt die Meute mit Clint Eastwood); und was kommt heute in Sachen SF im TV: Aeon Flux - besser als so manche Kritik vermuten lässt. Sehenswert zum Feierabend.
"Guten Flug, Jim!"
Aeon Flux müsste eine Comic-Verfilmung sein, ich werde es aber heute abend dennoch wagen..