Einen Guten Morgen! Habe heute morgen einen Bericht über den österreichischen Wahlkampf gesehen. Bisher haben wir hier recht wenig mitbekommen. Da ist ja auch bei Euch eine recht 'schöne' Schlammschlacht. Politiker (bei uns wie bei Euch) denen alle Mittel einschließlich der unfairen u. illegalen recht sind um an die Macht zu kommen oder sie zu behalten sollte man wie im Mittelalter teeren, federn und aus dem Land jagen. Denn das Wohl des Landes oder das Volkes an dessen Spitze sie stehen wollen steht für sie erst an 2. Stelle, hinter ihrem persönlichen Ehrgeiz. Schlimm, schlimm..
Yup zum Stress und Yup zu den Politikern.
Wobei ich sagen muss, dass endlich mal einer dabei ist, der wirklich was ändern kann - ÖVP Spitzenkandidat Sebastian Kurz.
Er ist erst 30 und nicht aus dieser degenerierten Generation, die unser Land ruiniert haben. Zudem ist die ÖVP "unsere" Partei, die Wirtschaftskammer gehört zur ÖVP.
Den kenne ich. Der hat recht vernünftige Ansichten. Was ich hierbei auch feststelle wie beim ebenfalls noch recht jungen französischen Präsidenten, das diese Generation frischere u. zeitgemäßere politische Ansätze zeigt als die überalterte Politikerkaste die z.Z. an den verkrusten Machthebeln sitzt (und klebt). Na dann mach an der richtigen Stelle Dein Kreuz. - Kommt NewNemo nächste Woche wieder zurück oder erst übernächste, weißt Du das?
Ich glaube der Nemo kommt heute - am 12.10. zurück. Kann mich auch täuschen...
Du sagst es: verkrustet und festkleben...
Ich denke der neue Stick müsste auch schon angekommen sein. Die Episode 4 bringt wieder neues UND unerwartetes - mach dich auf was gefasst - die Story geht von Episode 3 dann weiter, dh es bleibt spannend!!
Tue ich. - Ein "vorsichtiges" Guten Morgen! Schließlich ist heute Freitag, der 13.! Man weiß ja nie. Also nicht viel machen, dann kann nicht viel in die Hose gehen..