Karl Urban ist ein sehr vielseitiger und guter Schauspieler.
Gefiel mir als neuer Pille sehr gut. Auch den Dredd wird er sicher gut verkörpern.
Robocop ist nicht so mein Ding - weiß auch leider nichts über eine Neuverfilmung.
Was ich mir im Kino demnächst anschauen möchte wäre 96 Hours - Teil 2.
Neeson ist einer der besten Schauspieler zZ...
Science Fiction außerhalb von Star Trek...
Moderator: Holger
Re: Science Fiction außerhalb von Star Trek...
Ich interpretiere Dein zZ mal als 'zur Zeit' und nicht als 'Zzzz - so eine Pfeife'.. 

- Michael Wichert
@ zimmerer
Ich freue mich auch schon auf 96 Hours 2 der erste war sehr gut und ich muss dir auch recht geben, das ich keinen schlechten Filme kenne wo Nielson mit macht.
Ich freue mich auch schon auf 96 Hours 2 der erste war sehr gut und ich muss dir auch recht geben, das ich keinen schlechten Filme kenne wo Nielson mit macht.
Unter Wölfen hab ich noch nicht gesehen - müsste aber auch spannend sein.
Der Western Seraphim Falls war echt große Klasse.
Der Western Seraphim Falls war echt große Klasse.
- NewNemo
Seraphim Falls ist wirklich empfehlenswert - auch gut Appaloosa mit Ed Harris (wobei ich da gerne mal an seinen frühen Film über die Anfänge der Raumfahrt "Der Stoff aus dem die Helden sind" erinnern möchte).
"Guten Flug, Jim!"
Ed Harris war für mich im SciFi-Streifen Abyss ganz groß..
Apaloosa fand ich nicht so gut - Zellweger war echt eine verblödete Schlampe und Mortinson war auch nicht auf dem Gipfel...
..was nutzt Du denn für Ausdrücke ? 

Also ich meinte es im Sinne von Schlampe - die hatte mit jedem Typen was, der Authorität ausstrahlte und Ed Harris war ihr verfallen und sie machte mit jedem rum und blöd war sie obendrein....
- NewNemo
Ich erinnere mich nur noch an ein paar gute Sprüche - werde ihn mir aber, wenn ich zurück bin mal wieder ansehen, wenn der Film hier so palarisiert - nun bin ich auf das "Werk" wieder neugierig geworden; die Personen und Charaktere muss ich ja nicht mögen - aber wenn es unterhaltsam ist...na, mal schauen 

"Guten Flug, Jim!"