Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
- NewNemo
Der Metall-Tassen-Banause (was für ein Wort - keuch) kennt Jane Austins Werke - also nicht gelesen aber die Titel... 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Ich glaube nicht das ich schon was von Jane Austens gesehen habe, gelesen mit Sicherheit nicht.
- NewNemo
Tom Sharpe habe ich früher gerne gelesen - ist aber etwas V ö l l i g a n d e r e s als die Austen, Jane 

"Guten Flug, Jim!"
Kann ich leider nicht mithalten: alle diese Autoren sind mir unbekannt.
- NewNemo
Okay - dann hier mal einer, der zumindest hier im Forum bekannt sein dürfte
:

"Guten Flug, Jim!"
Naja, wir haben Roddenberry viel zu verdanken, aber sabbern kann ich bei ihm nicht, wohl aber in dankbarer Verehrung und Wertschätzung seiner gedenken...
Jane Austens Werk sind Klassiker der Weltliteratur (zumindest "Stolz und Vorurteil"), aber ich gebe zu, in ihren Werken wird die Gesellschaftskritik eher über spezifische Frauenthemen transportiert....
Und die Kinoverfilmung mit Matthew Macfadyen und Keira Knightley war sehr sehenswert...
Macfadyen mag ich als Schauspieler recht gern.

..den jungen Harrison Ford fand ich auch sehr smart.... als Indy und Decker, als Han Solo....

Jane Austens Werk sind Klassiker der Weltliteratur (zumindest "Stolz und Vorurteil"), aber ich gebe zu, in ihren Werken wird die Gesellschaftskritik eher über spezifische Frauenthemen transportiert....

Macfadyen mag ich als Schauspieler recht gern.

..den jungen Harrison Ford fand ich auch sehr smart.... als Indy und Decker, als Han Solo....

Ford machte auch als 60-jähriger im 4. Indy-Teil eine gute Figur!
Er ist einfach ein guter Schauspieler der sich im laufe der Jahre immer gut vor der kamera macht.
Airforce One oder Firewall sind recht moderne aber sehr gute Filme mit ihm.
Airforce One oder Firewall sind recht moderne aber sehr gute Filme mit ihm.
Stimmt Zimmerer, ich würde Ford nicht auf diese beiden Rollen beschränken. Er kann sowohl Action als auch das komödiantische Fach belegen.
Yup, aber manche Schauspieler können nur Action. Zb Stallone oder Schwarzenegger.
Zu denen passt fast nichts anderes - außer Komödie (Stop, oder meine Mammi schießt; Kindergartencop; Versprochen ist Versprochen)
Zu denen passt fast nichts anderes - außer Komödie (Stop, oder meine Mammi schießt; Kindergartencop; Versprochen ist Versprochen)