McGyver war nicht schlecht...
Wer schwärmt für wen ???
Moderator: Holger
Re: Wer schwärmt für wen ???
Also zu Baywatch äußere ich mich jetzt nicht....
hasselhoff hat mir als Michael Knight besser gefallen und nur wegen der damen im roten Schwimmanzug schau ich den mist nicht...
McGyver der Bastler war top, der einzige Wermutstropfen in dieser Reihe war die primitive und dümmliche Darstellung der Ostblockfeinde.
kann ich nicht beurteilen, weil es glaub ich so 15 Jahre her ist, dass ich das letzte Mal McGyver gesehen habe.
Fand nur manchmal die übertriebenheit der Bastelei lächerlich - wie bei A-Team (In jeder Scheune ein Schweißgerät, etc...)
Fand nur manchmal die übertriebenheit der Bastelei lächerlich - wie bei A-Team (In jeder Scheune ein Schweißgerät, etc...)
- NewNemo
Ach ja - A-Team - war auch witzisch...damals...
...der Kinofilm war soo schlecht nicht, z.B. Murdog:"Ich suche nach meiner nächsten Nahtod-Erfahrung...!
...der Kinofilm war soo schlecht nicht, z.B. Murdog:"Ich suche nach meiner nächsten Nahtod-Erfahrung...!
"Guten Flug, Jim!"
Auch das A-Team läuft am Sonntag mir McGyver u. Baywatch zusammen. Könnte man ja mal vergleichen.. 
Also mir gefällt das A_Team am besten. Der Kinofilm war auch cool - zumal ich ein Fan von Liam Neeson bin.
- NewNemo
Liam Neeson hat einige wirklich gute Rollen gespielt - wie wahr!
Und auch sehr verschiedene Charaktere.
Und auch sehr verschiedene Charaktere.
"Guten Flug, Jim!"
Ich habe den Film nicht gesehen, da ich die Serie im Hinterkopf habe..
Der Film ist im Prinzip das, was man erwartet:
Action, Effekte und Geballere mit Humor kombiniert - eigentlich nix aufregendes, aber das erwartet man ja nicht.
Action, Effekte und Geballere mit Humor kombiniert - eigentlich nix aufregendes, aber das erwartet man ja nicht.
- NewNemo
Großes Kino ist es nicht - aber nette Unterhaltung in einer vielleicht etwas wirren Story; amüsant - vor allem als sie mit dem Panzer aus dem Flugzeug fallen 
"Guten Flug, Jim!"