Moien Männer,
Gestern einen leichten Absturz gehabt. Die Baustellte wollte flüssig zwischenbilanziert werden.
Gehört auch mal dazu.
@NewNemo: Es gibt schon ganz gute Akkuheckenscheren - glaube von Makita gibts da was, da passen die Akkus in alle anderen Handwerkzeuge auch rein!!
Heute soll ja eine Lösung von BMW für mich präsentiert werden. Ich werde wohl einen iX3 bekommen, bis mein i4 dann endlich da ist.
Das wird wohl noch ein halbes Jahr dauern. Eine Miet-Leasingrate wird halt für iX3 anfallen. Wenn mir diese zu hoch ist, storniere ich.
Dann hol ich mir sofort einen Tesla - fahren wir halt kein deutsches Qualitätsprodukt.

(Wobei der Tesla Model Y in Deutschland gebaut wird

)
=========================================
Du gehörst zu den Personen die ein Auto brauchen, Zukunftsicherheit sollte da auch eine Rolle spielen, weniger ob es ein deutsches "Qualitätsprodukt" ist (Der Name ist nicht alles).
Ich habe gestern zu meinem Gebutstag mit Mutter und meiner großen Schwester einen Tagesausflug nach Zerbst gemacht, der Stadt in der die russische Zarin Katharina die Große als Prinzessin Sofia von Anhalt-Zerbst zur Welt kam. Wir hatten einen schönen Tag (und meine beiden Begleiterinnen übervolle Taschen vom Shopping).