Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Tag inzwischen...bei Holger steht Galaempfang in der Captains-Suite bevor? - Hier Regen und Sturm angesagt, ob da mein Zug zurück überhaupt fährt????
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (7)
Hallo Nemo, also bei Regen fährt die Bahn eventuell noch, aber bei Sturm ists schon wieder aus...
Ich meinte Galauniform wegen der bevorstehenden Hochzeit seiner Nicht.

Ich meinte Galauniform wegen der bevorstehenden Hochzeit seiner Nicht.

- NewNemo
Guten Morgen am Sonntag, in Lingen Dauerregen und am Freitag bin ich trotz massiver Bahnverspätungen ne halbe Stunde früher in Lingen gewesen; Grund: ein Zug, den ich sonst nie hätte bekommen können, weil er eine halbe Stunde bevor ich Feierabend habe abfährt, fuhr 64 Minuten später ab. - Einen friedlichen Sonntag wünsche ich allen.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen an einem sehr düsteren Montag,
Ich bin immer noch etwas geschockt über die Anschläge in Paris. Da steht uns noch was bevor...
Ich bin immer noch etwas geschockt über die Anschläge in Paris. Da steht uns noch was bevor...
Guten Morgen Männer!
Habe das ganze erst am Samstag beim gemeinsamen Mittagessen erfahren. Das ganze Ausmaß der Tragödie dann erst bei den 17:00h Nachrichten überblickt. Wenn es jetzt nicht wie gegen das faschistische Deutschland eine weltweite militärische Allianz gibt und man den IS (brutal u. blutig) ausrottet, bekommen wir langfristig wieder zwei Blöcke in der Welt. Denn dann setzt sich der IS fest und wird irgendwann zur unangreifbaren Atommacht. - Aber ich habe schwerste Bedenken das man sich das traut.
Habe das ganze erst am Samstag beim gemeinsamen Mittagessen erfahren. Das ganze Ausmaß der Tragödie dann erst bei den 17:00h Nachrichten überblickt. Wenn es jetzt nicht wie gegen das faschistische Deutschland eine weltweite militärische Allianz gibt und man den IS (brutal u. blutig) ausrottet, bekommen wir langfristig wieder zwei Blöcke in der Welt. Denn dann setzt sich der IS fest und wird irgendwann zur unangreifbaren Atommacht. - Aber ich habe schwerste Bedenken das man sich das traut.
- NewNemo
Hallo - nun, der Montag ist ja schon etwas heller, aber die Freitag Nacht war äußerst düster...wir wollten nur mal kurz zum Ergebnis des Länderspieles schalten und dann sahen wir immer neue Horrormeldungen aus Paris und blieben bis 02 Uhr wach am TV und am PC (Kurzinfos auf Twitter)...gruselig war das/ist es immer noch...
Die langfristigen Folgen, auch hier in Dtl, Europa überhaupt sich wohl noch nicht erfassbar...
Gestern übrigens nach langer Zeit mal wieder "Open Range" mit Costner geschaut. Guter Western.
Die langfristigen Folgen, auch hier in Dtl, Europa überhaupt sich wohl noch nicht erfassbar...
Gestern übrigens nach langer Zeit mal wieder "Open Range" mit Costner geschaut. Guter Western.
"Guten Flug, Jim!"
Solange die USA und Russland aus dem Krieg nutznießen, wird da glaub ich nichts getan.
Aber Holger hat da recht, es gehört die gesamte Region um Syrien blutig und brutal unterworfen und vom IS Abschaum befreit.
Bei uns am Grenzübergang Spielfeld kam es gestern zu kleinen Ausschreitungen zwischen linken und rechten Demontranten.
Auf solch ein Kasperletheater könnte ruhig verzichtet werden...
Open Range hatte mir der Holger vor Jahren mal empfohlen und er rangiert in meiner Liste seither gaaaaanz weit oben.
Zumal Duvall meinen Lieblingsrevolver führt und allgemein Duvall ein verflucht guter Schauspieler ist. Costner sowieso!
Aber Holger hat da recht, es gehört die gesamte Region um Syrien blutig und brutal unterworfen und vom IS Abschaum befreit.
Bei uns am Grenzübergang Spielfeld kam es gestern zu kleinen Ausschreitungen zwischen linken und rechten Demontranten.
Auf solch ein Kasperletheater könnte ruhig verzichtet werden...
Open Range hatte mir der Holger vor Jahren mal empfohlen und er rangiert in meiner Liste seither gaaaaanz weit oben.
Zumal Duvall meinen Lieblingsrevolver führt und allgemein Duvall ein verflucht guter Schauspieler ist. Costner sowieso!
- NewNemo
Open Range sah ich zuletzt vor 11 Jahren...wurde einmal wieder Zeit.
Ja - die Welt in Bewegung, nicht nur die sog. Flüchtlinge zu Fuß. Möchte gerne mal 10-15 Jahre in die Zukunft sehen können.
Ja - die Welt in Bewegung, nicht nur die sog. Flüchtlinge zu Fuß. Möchte gerne mal 10-15 Jahre in die Zukunft sehen können.
"Guten Flug, Jim!"
Vor 11 Jahren kam der Film glaub ich raus - 2004 wenns mich nicht täuscht.
Ein Western aus einer Zeit, in der so gut wie GARKEINE Western gemacht wurden und so ein hervorragender Streifen wurde es!!
Den Wunsch in die Zukunft sehen zu können hegst nicht nur du, NewNemo...
Ein Western aus einer Zeit, in der so gut wie GARKEINE Western gemacht wurden und so ein hervorragender Streifen wurde es!!
Den Wunsch in die Zukunft sehen zu können hegst nicht nur du, NewNemo...