Die Hobbit III DVD gibts bei mir erst im Herbst mit der Extendet Version; evtl. werde ich mir Jurassic World anschauen - irgendwie finde ich das ganz witzig, Saurier und Menschen - Wuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Mit den heutigen Tricks kann man sich Sauriere auch anschauen. Wenn ich da an die Pappmonster der 60er u. 70er denke..
Vergeßt den Feierabend nicht - tschau bis morgen!
Och, Holger in den 70er gab es auch urige Saurier-Filme wie z.B. "Caprona - Das vergessene Land" oder "Der 6. Kontinent", die Filme haben schon ihren netten trashigen Charme. Sehe ich ab und zu gerne mal.
Guten Morgen Freunde.
Entschuldigt mein gestriges Nichtverabschieden - musste unseren Messestand aufbauen und kam dann erst etwas später ins Büro.
Morgen & Übermorgen findet bei uns eine kleine Baumesse statt, wo nur von jedem Gewerk eine Firma dabei ist.
Bei Caprona Teil 2 spielt John Wayne's Sohn Patrick mit (der junge Lieutenant aus 'Der schwarte Falke')
Haha, schön wäre es. Der Affenzirkus war ja e nicht meine Idee.
Vielleicht bekomm ich ja ne Entlohnung...
Dafür kommen jetzt 4 oder 5 Wochen, wo immer ein Feiertag dabei ist.
Nächste Woche Fr. ist 1. Mai - das wird schon mal ein 3Tage-WE.
Hobbit 3 & Hell on Wheels 4 sind eben eingetroffen. In 15 min haue ich von hier ab, will meinen Schienenersatz erwischen. - Euch ein schönes Wochenende u. bis Montag Männer..!
Na dann hast du fürs WE schon mal genug Stoff...
Hell on Wheels ist wirklich toll gelungen, vor allem hat diese Staffel 13 Episoden!!!
Hobbit 3 solltest du auf einem großen Fernseher genießen!
Gute Heimreise.