OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.

09.05.2004, 20:13

Ja, das weiss ich, habe ich ja oben erwähnt. Nur soweit ich weiss ist der Termin noch nicht bekannt, oder täusche ich mich da?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Kosh

09.05.2004, 20:25

Termin für die Veröffentlichung beider Boxen soll angeblich noch 2004 sein. Nur ein exakter Termin ist mir nicht bekannt. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Phoebe J.

09.05.2004, 20:32

Na das lässt ja noch viel Raum zum hoffen, so ungefähr 7 Monate, da wird sich sicher was rühren bzgl. der Boxen und der Veröffentlichungen. Bin schon gespannt und werde mir die Boxen beide wohl holen. :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.05.2004, 20:39

Oh man, das finde ich echt mal klasse. Dann gibts ja noch RICHTIG VIEL Babylon 5 dieses Jahr. :]
Dann macht es wirklich nichts aus, dass Voyager nur im 2-Monats-Rythmus erscheint. ;)

Sagt mal, wenn Babylon Crusade nur 13 Folgen hat und abgebrochen wurde, ist dann wirklich auch die Handlung einfach so abgebrochen?
Oder macht das nichts aus, dass es nur bei den wenigen Folgen geblieben ist?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
LEX

09.05.2004, 21:04

Das ist doch nicht wirklich richtiges Englisch. Sonst hätte ich es nämlich richtig verstanden. Schaue schließlich die ganzen StarTrek Serien und B5 auf englisch und verstehe beinahe jedes Wort.

OK, das ist wirklich nicht gut. Es gibt da auch noch andere Sachen (VOY DVD Boxen) die komisch sind.

Aber alles in allem: WARUM sollte J.D. so etwas tun?!?

no avatar
spezies-8472
09.05.2004, 22:27

Was Crusade betrifft - ich habe die Kassetten alle in meiner Videothek zu stehen gehabt, aber damals wollte ich warten, bis die Staffel komplett ist, um sie dann zu gucken - tja, eines Tages waren alle Kassetten weg und im Handel natürlich auch nicht mehr zu bekommen.
Wäre die Frage: Was macht es für einen Sinn, eine angefangene Staffel auf DVD zu veröffentlichen? Das ist ja bald noch schlimmer, als Space 2063 oder Farscape.

Tsss, damals, als ich hier im Forum anfing, von B5 zu schwärmen - ne falsch, war das andere Forum - wurde ich meist nur müde belächelt und die meisten kannten es nicht oder hatten noch nicht mal davon gehört. Meist wurde mir erklärt, dass sowieso keine Serie ST das Wasser reichen könnte usw. Und man würde seine Zeit nicht damit verschwenden, sich so eine blöde, computergenerierte Serie anzugucken.
Dann wurden wohl doch einige neugierig und guckten sie und inzwischen hat man fast den Eindruck, dass eigentlich schon immer alle genau DIE Serie toll fanden...
Aber alles in allem: WARUM sollte J.D. so etwas tun?!?
Weil es Spaß macht vielleicht? Vielleicht machen M$-Programmierer sowas in ihrer Freizeit? :D

Aber da ich schon mal zurechtgewiesen wurde, sag ich besser nix mehr zu dem Thema

Übrigens: "Red Planet" lief gerade auf RTL und der war richtig gut!!
Nacht Allerseits

PPS: manchmal stellen gewisse Leute so Fragen, wo man sich dann daraufhin fragt: sind die jetzt wirklich so ???? oder tun die nur so? Wie kann man sich als Fan bezeichnen und dann weniger als NULL Ahnung von dem Thema haben? Andererseits aber so tun, als ob man weltmännisch und erfahren auf all den vielen Gebieten ist, über die hier geredet wird? Oder wollen uns da einige wirklich nur verar....? Naja, man stelle sich nur vor, man würde sowas mit anderen machen und die fallen darauf rein - wäre das nicht ein tierischer Spaß, das dann weiter durchzuziehen? - jedenfalls für 13 und 14 Jährige.... Erwachsene sind darüber ja erhaben und tun sowas nicht mehr, die sind grundsätzlich immer ehrlich - aber wie geschrieben - man stelle ich das nur mal vor, es wäre so.... :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Admiral-Picard

10.05.2004, 15:48

Genau das ist die Frage!!!!!

warum sollte ich das Tun!!!!!!

ich kann nun mal nichts dafür ich habe das geschrieben was mein Vatter gesagt hat und der spricht etwas "umgangsprachlich" und da Amerikanisch ja kein replikat von Englisch ist kann man auch das nicht so sehen!!!!

und das ich Chekov falsch geschrieben habe kann ja mal passieren oder???? oder seit ihr alle unfehlbar???
(ist zwar ein Dummer fehler aber passieren kann es doch)

no avatar
NX-01
10.05.2004, 16:02

Original von "J.D."
Genau das ist die Frage!!!!!

warum sollte ich das Tun!!!!!!

ich kann nun mal nichts dafür ich habe das geschrieben was mein Vatter gesagt hat und der spricht etwas "umgangsprachlich" und da Amerikanisch ja kein replikat von Englisch ist kann man auch das nicht so sehen!!!!

und das ich Chekov falsch geschrieben habe kann ja mal passieren oder???? oder seit ihr alle unfehlbar???
(ist zwar ein Dummer fehler aber passieren kann es doch)
Naja, "Check off" kann man schon nicht mehr als Schreibfehler durchgehen lassen.

Außerdem:
Original von "J.D."
Meine Verwandten haben mich angerufen und gesagt ob das richtig ist. Die haben mir diese Box genau beschrieben und haben mir dabei gesagt

"The main cover of the Box are red a very light red. The intern part of teh box are red too, thers are one pice of paper withe seven parts where the DVD wheres."
Sollte das nicht viel mehr "The main cover of the Box is red ..." heißen? Egal ob englisch oder amerikanisch? Das nenne ich auch schon mehr als nur nen Schreibfehler!! ;)

Besonders gut scheint dein Englisch nicht zu sein ... ?(
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.05.2004, 17:13

Also die amerikanischen Schauspieler können immer sehr gut sprechen.

Tut das denn die restliche Bevölkerung nicht?
Bekommt man bei euch nicht auch Englischunterricht, in dem Grammatik etc. enthalten ist?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Roland Hülsmann
10.05.2004, 17:27

Original von "spezies-8472"
Erwachsene sind darüber ja erhaben und tun sowas nicht mehr, die sind grundsätzlich immer ehrlich
Sicher? :D

Gruß
Roland
(erwachsen und ehrlich ... aber manchmal voll verrückter Ideen ;) )

:nx01:

Antworten