Regeneration nicht letzte Folge der zweiten Staffel!
Moderator: Holger
mir reicht es, was du oder andere über das thema schreiben, um mir ein urteil zu bilden. wenn ich mir das durchlese dann bildet sich bei mir einfach die meinung heraus, dass diese conventions gewaltige geldfressmaschinen sind und wenn ich mir auch noch con-videos anschaue bestätigt mich das in meiner annahme.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
- Daniel Heuel
Wie gesagt, jede(r) setzt andere Prioritäten. Während einige hier kein Problem damit haben alte, schon zigmal ausgestrahlte Folgen auf DvDs für € 99 pro Staffel zu kaufen, geben andere (einschließlich mir) lieber ihr Geld für eine Convention und Autogramme aus. Wer ist nun durchgeknallter? Es liegt doch im Auge des Betrachters. Nur wehre ich mich vehement gegen solch unqualifizierte Aussagen wie die von unserem Freund Hakan, der anscheinend nie eine Convention, sondern lediglich einige Panels besucht hat. Eine gute Convention lebt nämlich von den Fans und ihren Ideen. Ohne einen guten Kostümwettbewerb, eine Artshow und eine gute Stimmung in der Disco bzw. bei den diversen Roomparties könnte eine Convention auf Dauer nicht fortbestehen, da man irgendwann einmal alle Stars präsentiert hat.Original von Martin Derno
mir reicht es, was du oder andere über das thema schreiben, um mir ein urteil zu bilden. wenn ich mir das durchlese dann bildet sich bei mir einfach die meinung heraus, dass diese conventions gewaltige geldfressmaschinen sind und wenn ich mir auch noch con-videos anschaue bestätigt mich das in meiner annahme.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Du hast völlig recht, jeder setzt seine Prioritäten.Original von Daniel Heuel
[...] Während einige hier kein Problem damit haben alte, schon zigmal ausgestrahlte Folgen auf DvDs für € 99 pro Staffel zu kaufen, geben andere (einschließlich mir) lieber ihr Geld für eine Convention und Autogramme aus. Wer ist nun durchgeknallter?
Aber wenn eine Con vorbei ist, ist sie vorbei und mir bleiben vielleicht ein paar nette Erinnerungen, ein paar (zu teuer erkaufte) Autogramme und das wars. Die Serien auf DVD kann ich mir immer wieder ansehen und habe etwas bleibendes.
Also meiner Einstellung nach die bessere Investition.
Star Trek rulez!