Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Dann reiß ich ein Bonsei-Baum aus und bewerfe Dich damit, oder besser mit meinem Kaktus..
Hähnchenkeule katte ich gerade eine zu Mittag...
Aber bevor hier noch der Krieg ausbricht wird ich mal schnell mit ne Phaser auf Betäubung euch beide ruhigstellen (phasern
).

Aber bevor hier noch der Krieg ausbricht wird ich mal schnell mit ne Phaser auf Betäubung euch beide ruhigstellen (phasern

Feierabend nicht vergessen, Männer! Bis morgen..
Yup, und ihr bleibt schön friedlich - ich lad den Phaser über Nacht auf...
Bis Morgen.
Tschüs.

Bis Morgen.
Tschüs.
hier wird nicht mit bäumen geworfen 
schönen guten morgen

schönen guten morgen
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Einen Guten Morgen! - Waren ja nur virtuelle Bon-Sei..

- NewNemo
Guten Morgen - was´n hier los? Bäume werfen? Bonsais? Muß man die Schutzschilde hochfahren? 

"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen,
hab ich doch gesagt. ich phasere euch (auf Betäubung) wenns nicht friedlicher wird...
hab ich doch gesagt. ich phasere euch (auf Betäubung) wenns nicht friedlicher wird...

- NewNemo
Oje - der Captain droht...
...ich stelle mich schon mal betäubt in die Ecke und warte auf Scotty und das grüne Zeugs oder eine nette Crewman
...ich stelle mich schon mal betäubt in die Ecke und warte auf Scotty und das grüne Zeugs oder eine nette Crewman

"Guten Flug, Jim!"
hmmmmm, es ist grün....
Ein alter Kultspruch.
Hab mir gestern Fast & Furious 6 angeschaut - hab auch Teil 5 erst am Sonntag gesehen.
Mann sind die Filme gut!!!!!!!!!!! Hab mir nämlich nach den 2 Riddick-Filmen ein wenig Gusto auf Vin Diesel-Filme geholt.
Heute oder Morgen ist dann noch Triple X dran. den hab ich auch vor Ewigkeit das letzte Mal gesehen.
Ein alter Kultspruch.

Hab mir gestern Fast & Furious 6 angeschaut - hab auch Teil 5 erst am Sonntag gesehen.
Mann sind die Filme gut!!!!!!!!!!! Hab mir nämlich nach den 2 Riddick-Filmen ein wenig Gusto auf Vin Diesel-Filme geholt.
Heute oder Morgen ist dann noch Triple X dran. den hab ich auch vor Ewigkeit das letzte Mal gesehen.