Fandasein

Moderator: Holger
Anthea

20.01.2009, 14:58

Original von "genius_q"
Original von "Anthea"

...aber du hast doch die ein oder andere DVD oder das ein oder andere Video von ST, damit man gelegentlich in "Erinnerungen" schwelgen kann???!
Ja natürlich, welch ein Frevel, wie konnte ich die Vergessen. Ich habe Teil 1 als Directors Cut; Teil 2 als normal; die Teile 3 - 7 Als special Edition. Für mehr war bisher noch kein Geld da.
Das die Uniform nen Reißverschluß hat, auf dem Rücken, ist mir irgentwie entfallen:mmh:
Also doch! Ich habs doch geahnt. Von wegen kleine Sammlung! Ha! Du bist entlarvt! :P
Teil 1 habe ich auch als DC. Nemesis als SE, sonst habe ich alle als normale DVD und die TNG- und Voy- Boxen und die 4. Staffel von Ent. Muss sein! (Wie Holger schrieb: Ich bin eben ein wenig verrückter.... Kein Kommentar, Holger! :P :) )

Aber das mit den Uniformen ist wirklich merkwürdig. ?(

Aaaalso! (Klugscheißmodus an): Die Unis aus den letzten TNG Staffeln sind Zweiteiler mit schwarzer Hose und farbigem Oberteil und Stehkragen uuuund: Reißverschluss hinten (ehrlich)! Ich kann mir vorstellen, dass du den schwarzen Einteiler aus DS9 und Voy meinst. Die haben aber keinen Stehkragen, sondern einen graublauen Pullikragen unter...Ich habe gerade noch mal meine Bücher und Bilder gecheckt.
(Klugscheißmodus aus.) ;)
Bild

Anthea

06.02.2009, 20:57

-
Bild

Anthea

19.02.2009, 19:54

Sieh mal, hier ist der Reißverschluss deutlich auf der Rückseite der Uniform zu sehen. Hoffentlich bleibt das Bild diesmal drin, sonst muss ich diese Nachricht wieder edit.http://www.trekkies-forum.de/attachment ... ntid=12068
Bild

no avatar
genius_q

19.02.2009, 21:23

Sorry, ich seh da kein Bild, nur ein Anmeldeformular für ein Forum.
Bist du auch in diesem Forum aktiv?
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Anthea

22.02.2009, 11:47

Jep! Trekkies, OSTFC-Foren... ...bin zur Zeit ein Forenjunkie... :D
Wenn ich den Link anklicke, sehe ich das Bild, aber ich kann es leider nicht als Bild hier reinstellen.... Aber du kannst mal in der Folge "Der Komet" nachsehen, als Datas Alias der außerird. Person sich vor der "Gottheit" verneigt, da sieht man ganz deutlich, dass auf dem Rücken der Uniform ein Reißverschluss angebracht ist: Dies zeigt auch das mysteriöse Bild....

Ok, jetzt ist das Bild wirklich weg und ich sehe das Gleiche wie du!
Bild

Antworten