DvD Wünsche in 2005 !
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Gut zu wissen. Werde aber vorerst trotzdem noch nicht bestellen, da ich jetzt erst mal TNG zu Ende gucken werde. Und ich bin erst am Anfang von Season 5. Ich werde mit VOY und TOS noch etwas warten. Immerhin sind 75 € auch noch ne Menge Geld. Ich kann mir nun mal nicht alles leisten. Ich warte erst mal ab. Aber gut zu wissen.......das es mit CD-Wow noch einen billigen Anbieter gibt. Mit englischen Heftchen kann ich gut leben...!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Wollte erst Fragen ob du schon mal dort warst, aber das hat sich ja geklärt wenn du bei dennen auf der Seite warst. Die Preise weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau, nur weiß ich das ich damals dort auf alle fälle immer ST folgen gefunden habe die ich sonst nicht gefunden habe. Abgesehen von Ebay und dagegen waren sie dann auch wieder gunstig oder zu mindestens nicht zu teuer. Da ich dort ja Orginal Verpackte Wahre bekommen habe mit vollem Umtauschrecht bei Problemmen.Original von "Phoebe J."
Der Laden ist mir aber etwas zu teuer und ich muss ganz ehrlich sagen bis nach Hamburg möchte ich auch nicht fahren. Da leistet Amazon ganz gute Dienste mit den UK-Büchern. Aber die Internetseite von denen ist schon nicht übel - wenn sie denn mal wieder geht.
Haben die denn vielleicht auch Versendet wenn sie auf der Internetseite auch preise hatten?
Gruß Marc
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
Klar, ich habe zwei oder dreimal was dort bestellt. Mit dem Versand hat alles optimal funktioniert die Ware war nach ein paar Tagen da und war alles okay. Die Abrechnung war etwas komisch aber ich weiß nicht mehr genau wie das lief da das schon länger her ist.
@ometiclan: Du musst bei cd-wow aber aufpassen. Ältere Staffeln haben sie oft nicht mehr auf Lager oder sie müssen erst wieder bestellt werden. Einfach regelmäßig dort reinschauen um auf dem Laufenden zu bleiben. Kommt aber drauf an bei cd-wow.net haben sie die Ware meistens doch recht lange im Gegensatz zu .us.
@ometiclan: Du musst bei cd-wow aber aufpassen. Ältere Staffeln haben sie oft nicht mehr auf Lager oder sie müssen erst wieder bestellt werden. Einfach regelmäßig dort reinschauen um auf dem Laufenden zu bleiben. Kommt aber drauf an bei cd-wow.net haben sie die Ware meistens doch recht lange im Gegensatz zu .us.
- Crystal Entity
@Phoebe: Danke für die Tipps.
Hat jemand gestern Six Feet Under gesehen. Also ich fand die Folge echt super. Die Serie gefällt mir mit jeder Episode besser. Sind die Folgen alle so gut, oder war gestern die besonders gut? Wer kennt sich mit Six Feet Under hier aus. Erzählt mal. Kann die zweite mit der ersten Staffel mithalten. Habe evtl. vor mir die erste zu kaufen. Kostet ja nur 27 Euro. Leider sind da aber auch nur 13 Episoden drin.
Hat jemand gestern Six Feet Under gesehen. Also ich fand die Folge echt super. Die Serie gefällt mir mit jeder Episode besser. Sind die Folgen alle so gut, oder war gestern die besonders gut? Wer kennt sich mit Six Feet Under hier aus. Erzählt mal. Kann die zweite mit der ersten Staffel mithalten. Habe evtl. vor mir die erste zu kaufen. Kostet ja nur 27 Euro. Leider sind da aber auch nur 13 Episoden drin.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- William Riker
Aber warum nicht ST 1 als SE?Original von "Commander_Riker"
Ich werde mir die Filme die unten aufgeführ habe kaufen.
Star Trek I
Star Trek II SE
Star Trek III SE
Star Trek IV SE
Star Trek V SE
Star Trek VIII SE
Star Trek IX SE
Star Trek X SE
Gruß Marc
@ometiclan: Six Feet Under ist immer gleichmäßig stark. Kenne die ersten beiden Staffeln, von der 3. leider nicht jede Folge, aber die die ich sehen konnte waren alle klasse.
Man sollte die ersten Staffeln kennen um die Hintergürnde zu verstehen und wie es dazu kam das Nate Lisa geheiratet hat und nicht Brenda warum Ruth so ist wie sie ist, naja und David sein ´Coming out´ gestartet hat. Bei dieser Serie habe ich noch keine wirklich miese Folge erlebt.
Auch hier gibt es eine kontinuierliche Handlung die allerdings nicht wirklich augebaut wird, sondern man wird einfach gleich in die Familie gesetzt und sieht dann wie es weitergeht. Zum Teil schön zum Teil abgefahren. Die Serie schert sich nicht um irgendwelche Tabus oder nicht, das ist das nette daran.
Steht bei mir fest auf der Anschaffungsliste für nächstes Jahr.
Kann ich nur empfehlen.
Man sollte die ersten Staffeln kennen um die Hintergürnde zu verstehen und wie es dazu kam das Nate Lisa geheiratet hat und nicht Brenda warum Ruth so ist wie sie ist, naja und David sein ´Coming out´ gestartet hat. Bei dieser Serie habe ich noch keine wirklich miese Folge erlebt.
Auch hier gibt es eine kontinuierliche Handlung die allerdings nicht wirklich augebaut wird, sondern man wird einfach gleich in die Familie gesetzt und sieht dann wie es weitergeht. Zum Teil schön zum Teil abgefahren. Die Serie schert sich nicht um irgendwelche Tabus oder nicht, das ist das nette daran.
Steht bei mir fest auf der Anschaffungsliste für nächstes Jahr.
Kann ich nur empfehlen.
Thema Fix Feet Under:
Also ich finde leider, dass die Folgen, die aktuell auf VOX gesendet werden, etwas nachgelassen haben.
Ich fand die ersten Folgen besser, als die jeweilige "Folgen-Leiche" auch eine Rolle hatte.
Das Theater zwischen Nate und Lisa geht mir sowas vona uf den Keks.
Außerdem paßt Keith total nicht zu David und auch nicht in die Serie.
Also ich finde leider, dass die Folgen, die aktuell auf VOX gesendet werden, etwas nachgelassen haben.
Ich fand die ersten Folgen besser, als die jeweilige "Folgen-Leiche" auch eine Rolle hatte.
Das Theater zwischen Nate und Lisa geht mir sowas vona uf den Keks.
Außerdem paßt Keith total nicht zu David und auch nicht in die Serie.
Star Trek rulez!