Mein Post zum Maquis hat nichts mit Rechtschreibung zu tun; es geht nur darum Mißverständnisse zu vermeiden bei einer Fremdsprache, die im Trekdom nicht ganz so verbreitet ist wie das Englische. Ich hoffe eigentlich deutlich genug gemacht zu haben, daß hier niemand persönlcih sich auf die Füße getreten zu fühlen braucht.
Dieses Syndrom ist, wenn vorhanden, dann aber weit verbreitet; Du selbst kannst Dich auch nicht wirklich von frei sprechen...Original von "AntiGravEinheit"
... Du leidest an dem "Ich-muß-immer-und-überall-meinen-Senf-dazu-abgeben-Syndrom". Dann sei dir verziehen.
Anders rum gefragt, Du hast das Forum gelesen, bevor Du es betreten hast; warum bist Du überhapt rein gekommen? Phoebe hat sich nicht großartig geändert, außer daß sie z.Zt. anscheinend noch im Umzugsstreß zu sein scheint. Gut, sie ist manchmal extrem reizbar, aber das ist nicht neu.Original von "AntiGravEinheit"
... wundere ich mich: WARUM BIST DU DANN IMMER NOCH HIER, wenn es dir nicht gefällt?
Du hingegen scheinst es manchmal darauf ankommen zu lassen.
Wenn ihr Beide weniger gegeneinander auf die Barrikaden gehen würdet, könnten wir uns alle wieder auf das Thema konzentrieren. Ab und zu ´ne kleine Meinungsverschiedenheit kann ja witzig sein, aber auf Dauer macht es keinen Spaß, sie mitzubekommen, geschweige denn eine selber zu haben...