Umgang miteinander im Forum!!!
Moderator: Holger
- Kai Metzger
Das ist doch eine von PHE offizielle Seite und ich denke das die Leute eingestellt haben um diese Seite und das Forum auzuziehen! Wenn ich so ein Marketing Typ von PHE wäre würde ich das nicht in die Hand von Fans oder Freiwilligen legen sondern Leute dafür einstellen oder?
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

- David Whenray
- Soleta Vulkan
Lieber Daniel, ganz meine Meinung, ich habe dazu auch schon einen Thread eröffnet, welcher in der Versenkung verschwunden ist.....ich hole ihn im Anschluss nach dem Post aber wieder hoch !!!!!!Original von Daniel Heuel
Leider sehe ich mich gezwungen hier einmal Dampf abzulassen.
Ich finde es überhaupt nicht in ordnung, dass einige Schlaumeier hier bestimmte Foren eröffnen und dann eine Art Chat daraus machen. Das sieht dann etwa so aus:
X: "Na, heute biste aber früh hier."
Y: " Ja, hatte früher Feierabend."
LEUTE; das interessiert keinen anderen. Dann sucht euch bitte einen der zahlreichen Science Fiction Chats und trefft euch bitte da!!!
Euer Daniel X(
Ein ganz besonderes "Schmeckerlie" in Bezug auf sinnlose Posts ist übrigens das Thema : Call me Lieutenant, falls mal jemand nachlesen möchte...< lach
Gruß Soleta :Vulcan3:
- Daniel Heuel
@ Soleta: Sag mal, ließt Du die New Frontier Bücher eigentlich auf Englisch? Ich suche nämlich noch Leute, um mit ihnen über Callhoun, Shelby und Co zu fachsimpeln.
Melde Dich bitte mal bei Interesse. Habe hierzu auch ein Thema "New Frontier" geposted.
Melde Dich bitte mal bei Interesse. Habe hierzu auch ein Thema "New Frontier" geposted.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- Soleta Vulkan
- Rico Hauck
Das meinst du doch nicht ernst, oder ?Original von Rico Hauck
Ich bezweifle das die Mods hier Gled bekommen, sie üben diese Tätigkeit nur ehrenamtlich aus, als Service für die Fangemeinde.... zumindest würde es mich sehr wundern wenn es anders wäre.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
- Kai Metzger
Also für ehrenamtliche Mods sind die auch zu inaktiv, wenn ich mich als Fan entscheide Mod in einem Forum zu machen wäre ich wesentlich aktiver dabei!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel

- Rico Hauck
Drücken wir es mal so aus, die Leute arbeiten alle bei PHE, TREKonline.de oder Trekworld Marketing und haben sicher auch noch anderen Aufgaben als rund um die Uhr das Forum zu moderieren. Wie ich weiß haben einige auch Familie und können nicht ständig hier sein.
[FONT=verdana]fiat justitia, et pereat mundus! [/FONT]
- Kai Metzger
Nein sie müssen sich von allem weltlichen lossagen und nur noch für uns da sein!Original von Rico Hauck
Drücken wir es mal so aus, die Leute arbeiten alle bei PHE, TREKonline.de oder Trekworld Marketing und haben sicher auch noch anderen Aufgaben als rund um die Uhr das Forum zu moderieren. Wie ich weiß haben einige auch Familie und können nicht ständig hier sein.

Natürlich kann man nicht immer für ´uns´ da sein, aber wenn man so ein Projekt wie startrek.de hat dann sollte man sich vorher überlegen ob man das alles unter einen Hut bekommt und man muß sich, wenn man eine offizielle Seite hat auch Ordentlich drum kümmern, vorallem wenn man Mod ist!
Und wie gesagt ich denke immer noch dass das Mitarbeiter von PHE sind und dafür auch bezahlt werden. Es ist natürlich enorm zu verleangen, das zwei Mods jedes Thema der user durchlesen, um irgendwann mal auf eine Beschwerde zu reagieren die irgendwo in einem Thread versteckt ist. Deswegen würde die Anschaffung von unterforen auch den Mods helfen. Man könnte ein Unterforum ´Kritik und Anregungen´ nennen, da Postet man alles rein was an dieser Seite und vorallem an diesem Forum verbesserungswürdig ist...
mfg kai
-EDIT- Sorry, ich hab jetzt erst die neuen Unterforen gesehen