Yup, es war eine sehr anstrengnde Angelegenheit...
Gestern um ca. 2:00 Uhr hatte Andrea Schüttelfrost und ihr dann hab ich ihren Blutdruck gemessen und der war sehr hoch. da hab ich gesagt, wir fahren ins Krankenhaus. Sie musste noch schnell aus Klo und da kam dann ein wenig Fruchtwasser. Dann haben wir die Rettung verständigt und die haben sie dann abgeholt und um 2:30 war sie dann im Spital. Dann gings bis 12:00 Uhr ca, bis die Kleine Selina-Mia da war. Es gab leider auch Komplikationen. Da Andrea schon sehr geschwächt war, weil sie nicht geschlafen hatte und auch extremen Durchfall hatte, waren die Wehen zu schwach und die Kleine kam mit dem Kopf einfach nicht durch. Da musste dann der Arzt nachhelfen und zuerst von oben auf den Bauch drücken. Damit meinte ich: er legte sich mit seinem ganzen Gewicht voll rein!!!! Das half leider auch nicht und dann musste die Kleine mit der Saugglocke rausgezogen werden. Damit ist leider auch immer ein Dammschnitt verbunden. Aber letzten Endes ging alles gut und unser kleiner Schatz und die Mami sind gesund!!
Um 8:45 Uhr fahr ich wieder ins Spittal.