Hallo Freunde,
Ihr müsst in den Zügen Masken tragen?? Bei uns ist die Maskenpflicht zur Gänze gefallen. Wird aber leider sicherlich wieder eingeführt - dieser Schwachsinn!!!!
Da halte ich absolut garnichts davon!!!! Wenn sicher jeder impfen lässt, wäre das Problem erledigt. Bei uns darf man ja mittlerweile mit leichten Symptomen sogar zur Arbeit gehen...
=========================================
In Bussen, Bahn u. Straßenbahn gilt immer noch Maskenpflicht. Bei der Bahn wird es weitestgehend durchgesetzt im Öffentlichen Verkehr schon weniger. Erst die Quarantänezeit halbieren und dann ganz weg. Immer im Sinne des Kapitals, die Volksgesundheit spielt fast keine Rolle mehr.
Art. 2 Abs. 2 Grundgesetz: „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. “ (Aber leider halt nur auf dem Papier)
Amtseid: »Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren,
Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. «
(Da hilft auch Gott nicht, wenns der Vereidigte unterlässt)
Was anderes: Der Besetzungs-Trailer der finalen Staffel PIC:
https://www.dailymotion.com/video/x8cn7yf