Im Moment habe ich noch keinen Regen, ist aber trübe. So wie gestern. - Euch einen Guten Morgen! So, erst mal den Kalender auf "Horta rettet ihre Kinder" umgestellt und registriert es sind noch 68 Monate bis zur Rente. Dann werden wir uns mal ans Tagewerk machen. Gibt zu tun und der Woche 'fehlt' ja ein Tag..
Guten Morgen....
...und wieder ein sonniger Tag.
Leider ist in diesem Jahr, zumindest hier bei uns, bisher zu wenig Regen gefallen. Und nun soll es auch erst einmal mindestens eine Woche lang sonnig bleiben/werden.
Gestern bereits zum 3ten Male Rasen gemäht - schlimm wie das Zeugs wächst.
Warum lässt Du ihn nicht Natur? Mir erschließt sich der Sinn des ständigen Rasenmähens eh nicht. - Euch einen Guten Morgen!
Gestern zum Feierabend ein schöner Anblick: Im Tiefflug brummte ein altes Junkers-Verkehrsflugzeug (die Ju-52 D-AQUI der Lufthansa-Stiftung, Baujahr 1938) von Dresden zurück in ihre Berliner Heimat. Über die Maifeiertage hatte der Flughafen Dresden-Klotsche Tag der offenen Tür. Ich sehe die alte Junkers häufig, 2 bis 3 der heute noch flugfähigen 5 Maschinen sind ständiger Gast des jährlichen Dessauer Flugplatzfestes. Zwischen 1936 und 1938 wurden sie ja dort alle mal gebaut..
Gestern Abend dann noch viel Regen und Gewitter - lt Vorhersage hätte es bereits ab Mittags krachen sollen. War gut so, denn wir haben ein Holzhaus aufgestellt und da brauchen wir keinen Regen...
Mein lieber Holger, wenn man den Rasen wild wachsen lässt, reden doch die Nachbarn...
Lass sie reden, wenn das Gras hoch genug ist sehen sie Dich ja nicht. Demnächst schauen sie in Deine Mülltonne um zu sehen ob Du Deinen Müll trennst. Naja, in dem Falle brennst Du ihnen einfach eine auf den Pelz..