SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
Re: SF und Western aktuell im TV
Aber nur TOS! Deshalb schau ich ab und zu auch die anderen Serie, wenn es geht 1x im Jahr. Hoshi ist recht schön anzusehen, ich würde mich aber wohl eher für T'Pol entscheiden. Die ist mit ihren 67 wohl mehr meine Altersgruppe.. 

67 ist doch nicht deine Altersgruppe, mein lieber Holger!!! 

Musst durch 2 Teilen da die Vulkanier 200 Jahre alt werden und wir nur die Hälfte.. 

Na das ist was anderes...
Achja, ich werde heute wieder 3 Episoden schaffen, dann bin ich (Wenn ich nur Donnerstags schaue) in 2 Wochen mit DS9 durch.

Achja, ich werde heute wieder 3 Episoden schaffen, dann bin ich (Wenn ich nur Donnerstags schaue) in 2 Wochen mit DS9 durch.

- NewNemo
Was lese ich da - Holger will mir "meine T´Pol" wegnehmen???? *verdutzt + ungläubig in die Runde blickend*

"Guten Flug, Jim!"
Es kann nur einen geben! Dieser Korridor ist nicht breit genug für uns beide..
Wenn ihr für mich nicht Platz machen wollt, dann komm ich mit meinen Phasern und phasere euch beiseite! 

3 geht ja nun gar nicht!
sag ich ja, ich phasere euch weg! (aber nur auf Betäubung - ich will ja nicht allein im Board bleiben) 

- NewNemo
Hab ich ´s mir doch gedacht - sich mit den Phaser Vorteile verschaffen - nun gut, der klügere (ok - der ohne Phaser - haha) gibt nach und verzieht sich zu Portos und geht mit ihm Gassi 

"Guten Flug, Jim!"