Ich fand die Folge sehr witzig und fand es war einfach klasse mal den ganzen Ori-Handlungsstrang dafür zu verlassen. Insgesamt fand ich die ganzen Hommagen an die verschiedensten Sci-Fi Serien doch sehr gelungen und irgendwie war es wirklich nett.
 Ich fand die Folge sehr witzig und fand es war einfach klasse mal den ganzen Ori-Handlungsstrang dafür zu verlassen. Insgesamt fand ich die ganzen Hommagen an die verschiedensten Sci-Fi Serien doch sehr gelungen und irgendwie war es wirklich nett. Seit Cameron dabei ist, ist es ja so, dass öfters mal Star Trek-Bezüge genommen wurden, gerade in Form von Sprüchen, was ich generell sehr witzig finde. Aber das war mal wieder eine herrliche Folge die etwas aus dem ganzen heraustritt und sich mal von oben betrachtet. Erinnert mich an die Cartoon Farscape-Folge oder ´Crackers don´t Matter´ (auch Farscape).

) als FBI Agent, der seinen Bruder (Mathematik Genie) zur Lösung von Fällen heranzieht.. sprich die Fälle werden dann auf mathematischen Formeln basierend gelöst. Ist gut geschrieben und die Darsteller sind gut und es wirkt alles sehr überzeugend (für mich jedenfalls... hatte zwar Mathe Leistungskurs anno dazumal aber Mathematikgenie bin ich so gar nicht, also bis auf´s letzte verstehen tu ich die FOrmeln nicht;), hoffe mal die stimmen so halbwegs zumindest:-P).
) als FBI Agent, der seinen Bruder (Mathematik Genie) zur Lösung von Fällen heranzieht.. sprich die Fälle werden dann auf mathematischen Formeln basierend gelöst. Ist gut geschrieben und die Darsteller sind gut und es wirkt alles sehr überzeugend (für mich jedenfalls... hatte zwar Mathe Leistungskurs anno dazumal aber Mathematikgenie bin ich so gar nicht, also bis auf´s letzte verstehen tu ich die FOrmeln nicht;), hoffe mal die stimmen so halbwegs zumindest:-P).