Ich komm da leider nicht viel zum Schauen, weil wir unsere Serien auf DVD haben und sonst schauen wir fast nix...
So, der Drucker ist plötzlich nicht mehr auf meinem PC installiert und ich kann auch keinen neuen hinzufügen... X(
Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Nicht das Du Dir wieder einen Virus eingetreten hast. :rolleyes:
Es kann aber auch ein defekter Cluster Deiner Festplatte
sein, oder es ist ganz harmlos - einfach System runter-
fahren, alles auf ´Aus´ und PC & Drucker neu starten.
Nebenbei: das viele Scrollen mit der ´neuen´ Oberfläche
hier geht mir langsam auf den Kranz..
Es kann aber auch ein defekter Cluster Deiner Festplatte
sein, oder es ist ganz harmlos - einfach System runter-
fahren, alles auf ´Aus´ und PC & Drucker neu starten.
Nebenbei: das viele Scrollen mit der ´neuen´ Oberfläche
hier geht mir langsam auf den Kranz..
Guten Morgen Holger!
Yup, wir haben noch ein wenig eingekauft und dann am Abend kam noch mein Schwager mit seiner Freundin und wir spielten Billard (5:0 hab ich gewonnen
) und plauderten noch bis 22:00 Uhr. War recht nett. Das lustige an unserer ´Schwägerin´ ist, dass sie eine Cousine 2. Grades von mir ist und aus einer ganz anderen Gegend kommt als mein Schwager...
Achja, habs bis zur Mitte von ´Die Übernahme´ geschafft.
Yup, wir haben noch ein wenig eingekauft und dann am Abend kam noch mein Schwager mit seiner Freundin und wir spielten Billard (5:0 hab ich gewonnen

Achja, habs bis zur Mitte von ´Die Übernahme´ geschafft.
So, war gerade bei der Bank. Musste vom Sparbuch knapp 13k auf Konto überweisen und mein altes Auto damit abzahlen.
Das gebe ich ja in nem Monat zurück, bekomme 14k dafür und das neue Auto. Muss aber die Sommerreifen selbst zahlen und der tausender ist wieder weg...
Bei Ds9 werde ich heute wohl nur die Übernahme fertig schauen. Morgen ist ja wieder Heidi Klum dran und 3 Episoden gehen wieder...
Das gebe ich ja in nem Monat zurück, bekomme 14k dafür und das neue Auto. Muss aber die Sommerreifen selbst zahlen und der tausender ist wieder weg...
Bei Ds9 werde ich heute wohl nur die Übernahme fertig schauen. Morgen ist ja wieder Heidi Klum dran und 3 Episoden gehen wieder...