Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
Obwohl die 'neue' Serie für mich stark gewöhnungsbedürftig war. Hat fast ein Drittel der 1. Staffel gebraucht bis ich innerlich ja sagen konnte zu der neuen Crew (Teeniegesicht Crusher hat es mir auch nicht grade leicht gemacht). Aber dann bin auch ich im 24.Jh. angekommen. 

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich Picard & Co das erste Mal sah. War in den frühen 90ern und es war der Pilot.
War damals im ORF groß angekündigt und wir waren einer der wenigen Haushälte, die kein Satellitenfernsehen hatten - sprich keine deutschen Sender - nur ORF1 & ORF2 und vielleicht empfing man ab und zu nen Jugosender...
War aber kein Thema für mich, TNG als das "neue" ST zu akzeptieren. Der glatzköpfige Captain war sehr gewöhnungsbedürftig - beim spielen war man es gewohnt Captain Kirk sein zu wollen - hier wurde es eher Riker!
Mit dem Alter kommt die Weisheit und man erkennt was hinter JLP steckt!!!
Übrigens sah ich Wes Crusher unlängst in einer Liste der nervigsten Serienstars ...

War damals im ORF groß angekündigt und wir waren einer der wenigen Haushälte, die kein Satellitenfernsehen hatten - sprich keine deutschen Sender - nur ORF1 & ORF2 und vielleicht empfing man ab und zu nen Jugosender...

War aber kein Thema für mich, TNG als das "neue" ST zu akzeptieren. Der glatzköpfige Captain war sehr gewöhnungsbedürftig - beim spielen war man es gewohnt Captain Kirk sein zu wollen - hier wurde es eher Riker!

Mit dem Alter kommt die Weisheit und man erkennt was hinter JLP steckt!!!
Übrigens sah ich Wes Crusher unlängst in einer Liste der nervigsten Serienstars ...

In der "Big Bang Theroy"-Comedy spielt er sich selbst als ständig wiederkehrender Gast-Charakter. Und das auch mehr schlecht als recht. Der große Schauspieler ist er nach TNG nie geworden.
Dann bis morgen Männer! Dann stelle ich ein neues "Who is who" ein.
TBBT hab ich nur sporadisch gesehen - die immer wieder auftauchenden Verweise ST hab ich durchaus mitbekommen.
Ist ja auch genau passend für die Nerds...
Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Ist ja auch genau passend für die Nerds...

Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Ist schon top die Serie um die Nerds, allerdings ist die Gage (1 Million $ pro abgedrehter Folge einer Staffel) der 4 Hauptdarsteller jenseits von top..
Euch einen Guten Morgen!
Euch einen Guten Morgen!
- NewNemo
Guten Morgen....jo, die Gagenforderungen für 20 Minuten pro Folge sind schon astronomisch frech aber die denken wohl, das sie nach der Serie wohl kaum noch eingesetzt werden und sich deshalb für die Zeit danach vorbereiten....
"Guten Flug, Jim!"
Dann hat man ja fast Verständnis wenn Piloten mit 200.000 EUR Jahresgehalt für höhere Gehälter streiken (dürfen). Nie war die Welt sozial so in Schieflage wie heute. Und dennoch sagen die Leute weiter so, die Wahl am Sonntag wird das wieder bestätigen..
- NewNemo
Nochmal 4 Jahre eine große Koalition wäre ein Gras....aber, nicht alle Piloten erhalten solche fürstlichen Gehälter, viele fliegen für ein kleines Gehalt oder teils als umsonst, weil sie eine gewisse Anzahl von Flugstunden/Flugerfahrung nachweisen müssen. Da oben ist auch nicht mehr alles Gold, was so vor sich hinglänzt....
Bin mal gespannt am Sonntag, welche Partei drittstärkste Kraft wird.
Bin mal gespannt am Sonntag, welche Partei drittstärkste Kraft wird.
"Guten Flug, Jim!"