..es gibt 3: einen roten und einen blauen, der 3. ist grün.Ich habe u.a. noch von Ralph Sander das 2-Bändige "Star Trek Universum
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Freitag, der zweitschönste Tag der Woche: allen einen Guten Morgen dazu!
- NewNemo
Ich hab nur die ersten beiden Bände. Sind aus 1994. Aber immer noch ganz interessant.
"Guten Flug, Jim!"
Da ich gestern noch bis 21 Uhr an der Fassade gearbeitet hab, konnte ich leider dann nix mehr lesen - war schon zu spät dann im Bett.
Wird ich am Wochenende nachholen.
Guten Morgen übrigens.
Wird ich am Wochenende nachholen.
Guten Morgen übrigens.

Wann, Zimmerer, willst Du endlich mit Deinem Häuschen fertig werden? Du baust und werkelst schon fast so lange dran wie ich Dich kenne..
Ne, so lange nun nicht. Seit Februar vorigen Jahres, also ca. 1,5 Jahre. 

- NewNemo
An einem Haus findet man immer etwas zum bauen, verändern, reparieren usw - das habe ich mit unserem Bauwerk in Georgien auch festgestellt.
Freitag ist diesmal nicht so der zweitschönste der Woche - viel zu tun, werde wohl länger bleiben und die Stimmung ist bei einigen hier recht gereizt.
Freitag ist diesmal nicht so der zweitschönste der Woche - viel zu tun, werde wohl länger bleiben und die Stimmung ist bei einigen hier recht gereizt.
"Guten Flug, Jim!"
Why?und die Stimmung ist bei einigen hier recht gereizt.
Ich muss langsam los und verabschiede mich ins Wochenende..
Ich werde heute Abend wieder an der Fassade weiterarbeiten.
Mal sehen wie weit wir heute kommen. Es ist nämlich der unterste Streifen unter dem Baklonboden (ca. 40cm breit) noch zu machen und das ist eine Schei... - Arbeit. Deshalb hab ich sie schon lange vor mir hergeschoben....
@NewNemo: Erzähl ein paar Witzchen, vielleicht wird dann die Stimmung besser.
@Holger: Gute und verzögerungsfreie Heimfahrt!
Mal sehen wie weit wir heute kommen. Es ist nämlich der unterste Streifen unter dem Baklonboden (ca. 40cm breit) noch zu machen und das ist eine Schei... - Arbeit. Deshalb hab ich sie schon lange vor mir hergeschoben....
@NewNemo: Erzähl ein paar Witzchen, vielleicht wird dann die Stimmung besser.

@Holger: Gute und verzögerungsfreie Heimfahrt!
So, nun breche ich auf.
bis Montag, liebe Freunde.
Tschüs.
bis Montag, liebe Freunde.
Tschüs.
Deine Wünsche lieber Zimmerer sind leider auf keinen fruchtbaren Boden gefallen. Die nächsten 5 Wochen wird mein Zug hinter Dresden bis kurz vor Riesa umgeleitet wegen umfangreicher Baumaßnahmen und fährt so meine Haltestelle nicht mehr an. Meine Fahrzeit für die Hin- u. Rückfahrt verzögert verlängert sich so jeweils um eine Stunde..