Ich schaue im Moment keine Serie - schaue auch kaum TV innerhalb der Woche.
Lese mehr.
Bin auch recht KO - harter Tag heute.
Gute Nacht.
Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (11)
Moin Männer! Wir erreichen wieder langsam die Wochenmitte. Lesen ist gut NewNemo. Ich komme leider nur immer auf meinen Bahnfahrten dazu. Aber immerhin. Allerdings schaffe ich so im Moment nur 80% der ST-Romane die übers Jahr von Cross Cult aufgelegt werde. Hab ich dann noch was für's Alter..

Moien Männer, Mittwoch ist stressig - muss gleich zu nem Termin, danach ein Termin im Büro...
Morgen wird's auch nicht besser, dafür dann am Freitag.
Ist in Deutschland auch der 1. Mai ein Feiertag? Wir haben Staatsfeiertag - Montag wird bei uns gearbeitet.
Morgen wird's auch nicht besser, dafür dann am Freitag.

Ist in Deutschland auch der 1. Mai ein Feiertag? Wir haben Staatsfeiertag - Montag wird bei uns gearbeitet.
Wie feiern den 1. Mai seit 1919. Erst einmalig als "Internationaler Kampftag der Werktätigen", in der Weimarer Republik als "Tag der Arbeiterbewegung", bei den Nazis als "Tag der Nationalen Arbeit", in der Bundesrepublik dann den "Tag der Arbeit" im Gegenstück zum "Internationalen Kampf- u. Feiertag der Werktätigen" in der DDR. Jetzt heißt er schlicht "Maifeiertag", damit keiner mehr auf revolutionäre Gedanken kommen soll und darüber nachdenkt wofür der Tag eins stand. Ist so wie mit dem Ehrenmahlen für Gefallene: "Für König und Vaterland", dann für "Volk und Vaterland" jetzt für die am Hindukusch gefallenen heißt es "Für Frieden und Freiheit". Eh alles verlogen..
Bei uns ists der Staatsfeiertag. Bist du dann Montag auch im Dienst?
Wir werden dann den Freitag nach Christihimmelfahrt auslassen. Da fahr ich dann mit meiner Gefolgschaft nach Italien von Mittwoch Abend bis Sonntag. Freu mich schon auf den ersten Kurzurlaub heuer!!!
Wir werden dann den Freitag nach Christihimmelfahrt auslassen. Da fahr ich dann mit meiner Gefolgschaft nach Italien von Mittwoch Abend bis Sonntag. Freu mich schon auf den ersten Kurzurlaub heuer!!!
Ja ich bin Montag im Dienst, auch zu Himmelfahrt (Männertag) habe ich keinen Brückentag. Ich hatte zu Ostern eine Woche, bekanntlich auch letzte Woche und ich werde in knapp 3 Wochen über Pfingsten eine gute Woche frei haben. Soviel geballten Urlaub hatte ich lange nicht. Das einzig blöde das ich diese 2 Feiertag nur so in Meißen abhängen werde.
Durch die vielen Feiertage im Mai ergeben sich diese vielen Fenstertage.
Aber da kannst du dann ein wenig Serienrückstand aufholen - Westworld ist e so ne Serie, die am besten in einem Zug durchgeschaut werden kann, weils so spannend ist.
Schick mir deinen Stick.
Aber da kannst du dann ein wenig Serienrückstand aufholen - Westworld ist e so ne Serie, die am besten in einem Zug durchgeschaut werden kann, weils so spannend ist.

Schick mir deinen Stick.

Das ist lieb Zimmerer, aber für die nächsten 6..8 Wochen habe ich genug Futter. Darüber hinaus schaue ich noch nicht, wer weiß worauf ich dann Appetit habe.
Dann wieder erst mal tschau bis morgen..!
Dann wieder erst mal tschau bis morgen..!
Yup, werde Morgen aber erst so gegen Mittag im Board sein - Baustelle, dann Termin bei Kunden...
Also einen schönen Abend noch - Tschüs.
Also einen schönen Abend noch - Tschüs.
Nun ein 'Guten Morgen' gibt es trotzdem!