Ich habe eine nette kleine Soundtracksammlung, da das meine bevorzugte Musikrichtung ist...neben anderen, versteht sich!Holger hat geschrieben:Wenn ich Musik sammeln würde, dann sicherlich Soundtraks.
Ich höre sehr viel Musik, außerdem bekomme ich durch meinen Beruf auch sehr viel von den aktuelleren Sachen mit... In der 6. Klasse lasse ich die Kinder in Musik ihre Lieblingsstars vorstellen...Holger schrieb: Ich habe daher auch seit Jahen keine Ahnung wer welchen Song bringt oder wie der Titel heißt. In meiner Jugendzeit war ich zwar auch nicht der Musikfreak (in punkto Wissen), aber wenigstens hatte ich eine Art Überblick. Das ist heute absolut nicht mehr so.
Ansonsten habe ich bis vor Kurzem Musik hauptsächlich von CD (und ich habe viele, sehr viele...) gehört, nun höre ich meine Lieblingsmusik fast ausschließlich vom IPod und im Auto muss immer Musik laufen... (von CD oder aus dem Radio)! Zu Hause höre ich nur Radio, bevor ich zur Arbeit gehe bzw. fahre... Das brauche ich... Ich habe zu Hause 3 Radios: eine Anlage im Schlafzimmer und zwei Uhrradios/ Radiowecker.. jeweils im Bad und in der Küche... Ihr merkt, welchen Weg man so morgens zurücklegt? Für jede Etappe ein Radio!

on top: Habt ihr gestern Abend "I Robot" gesehen? Ich habe immer mal reingezappt, da parallel noch "Bones" lief... Ich glaube, der Film war nicht wirklich schlecht... Hm!